Pelzcape gesucht - vielleicht von Pronovias?

Hallo,

also, ich bin wirklich begeistert von diesem Forum! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.

Wir heiraten im Februar (Valentinstag) und ich habe mir nun von der 2009er Kollektion von Pronovias Heraldo gekauft und suche nun nach einem Pelzcape, dass es nicht ganz so kalt ist :smile: . Ein richtig schönes habe ich bis jetzt aber nur bei Pronovias gesehen und da soll es sehr schwierig sein ran zu kommen bzw. sind die wohl sehr teuer.

Könnt ihr mir nen Tipp geben, wo ich ein schönes Pelzcape (bitte keinen echten Pelz!!!) her bekomm??

Ganz lieben Dank!

Hallo Spatz!

Was hältst du denn von denen hier:

cgi.ebay.de/WEBPELZ-STOLA-UMHANG … .m20.l1116

cgi.ebay.de/Webpelz-Braut-Jaeckc … .m14.l1318

cgi.ebay.de/BRAUTSTOLA-mit-Brosc … .m14.l1318

cgi.ebay.de/BRAUTSTOLA-CAPE-AUS- … .m14.l1318

cgi.ebay.de/Braut-Stola-Brautsto … .m14.l1318

cgi.ebay.de/BRAUTSTOLA-CAPE-SCHA … .m14.l1318

cgi.ebay.de/BRAUTSTOLA-CAPE-AUS- … .m14.l1318

Und dies hier ist zwar kein Pelz, wäre vielleicht aber auch eine schöne Altnernative?
cgi.ebay.de/Brautjacke-Brautklei … .m14.l1318

Viele Grüße,
Avaluna

Wenn das Wetter so weiter macht, dann brauch’ ich so ein Ding jetzt auch im August :smile:
Spatz, ich denke so um die Weihnachtszeit wird es jede Menge von den Dingern bei der festlichen Abendrobe in sämtlichen Kaufhäusern geben :smile: Wie wäre es noch mit einem Pelzmuff?
Schöne Idee am Valentinstag zu heiraten!!
Viele Grüße
Kathi

Hallo Ihr Beiden,

ganz, ganz lieben Dank für die Antworten.
Ich werde jetzt beides machen: Ebay und nochmal Brautladen!

Vielen Dank und liebe Grüße
Spatz :smile:

Hi Kathi,
dich hab ich jetzt erst gesehen.
Kopf hoch, dass Wetter wird noch! Und bei 35 Grad im Schatten ist ja auch nicht so toll.

Liebe Grüße
Spatz