Perlen (-kerze) aus der WS 4/06 gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Heute hat Avaluna auch mal eine Frage:

In der aktuellen WS sind auf S. 40/41 sind für die Tischdeko dicke Perlen verwendet worden.
Wo kann ich soetwas finden?

Außerdem sind auf S. 34 Kerzen der Firma Piont à la ligne Kugelkerzen in perlweiß abgebildet.
Diese suche ich, allerdings kann man auf der (französischen) Homepage nur die Produkte ansehen, nicht kaufen.
Wo bekomme ich hier diese Kerzen oder etwas vergleichbares?
Mir gefällt sehr gut, dass sie aussehen wie riesige Perlen und da wir Perlen als unser Thema gewählt haben, würden diese kerzen richtig super passen!

Für eure hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar!

Loebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hi Ava,

bezüglich der Kerzen kann ich Dir noch! keine genaue Antwort darauf geben, werde mich aber mal darum kümmern. Sobald ich etwas herausgefunden habe, gebe ich Dir Bescheid.

Bezüglich der Perlen der Tischdeko kann ich Dir jetzt schon den Hinweis geben, daß es ab Mitte Dezember den Weddingstyle-Dekoshop geben wird und in diesem werden dann diese Perlen voraussichtlich in mehreren Farben erhältlich sein :wink:

Ich hoffe, dies hat Dir zumindest schon ein klein wenig weitergeholfen…

Liebe Grüße
Jana

Schau mal ins Herstellerverzeichnis, Avaluna. Da steht der deutsche Kontakt drin von Point a la ligne.

Liebe Grüsse

Hallo ihr Beiden!

Vielen Dank für die Antworten!
Dann werde ich natürlich auf den Deko-Shop lauern und mich nochmal durch die Hersteller-Verweise wühlen.

Dankeschön!

~ Avaluna ~