Perlen Papier gesucht

Hallo ihr!

Ich suche für meine Einladungen so Papier in Perle. Kennt ihr das? Ich hab da im Bastelladen gesehn, fands da aber zu teuer.
Am liebsten wäre es mir in 120 oder 190g und Farbe war taubenblau…gerne auch flieder oder hellgrün oder so.
Hat jemand Ideen? Finde im Netz irgendwie nichts richtiges…wenn dann immer nur in creme :confused:

Wäre für eure Hilfe seeeehr dankbar :smiley:
Steffi

hy steffi,

gesehen hast du bestimmt artoz Perle! Das ist sehr teuer, aber wunderschön!

Glaube bei www.modulor.de hatten sie mal metallic Papier! Weiß aber nicht ob in den gesuchten farben und ob es günstiger ist!!

Ansonsten, bei www.paperstore.de haben die das gesamte artoz Sortiment! Man bekommt zwar immer nur große VE’s, aber meist lohnt es vom preis!!
Vielleicht findet sich ja hier jemand mit dem du zusammen bestellen kannst!!

lg jenny

Ist glaube ich nicht so leicht zu finden!! Deswegen hier mal der direkte link!
Ich dachte an so was in der Art:
modulor.de/shop/oxid.php/sid … /anid/DGHS
lg jenny

Danke Jenny! Da werde ich jetzt mal stöbern :smiley:

Hallo!

Ich nochmal. Ich suche jetzt das “artoz perle” in dunkelbraun als quadratische Klappkarte, Umschläge und DIN A 4 Papier.
Leider finde ich bei den Shops nie diese Farbe.

Weiß jemand woher ich die bekomme???

Liebe Grüße, Steffi

Hmmm…ich hatte die halt im Bastelladen gesehn…leider hatten die keine Klappkarten da.
Müsste eigentlich das Perle sein.

Dann war’s vielleicht Farbe 816.
Leider gibt’s die aber auch nicht bei dem von Dir angegebenen Laden als quadratische Karte :cry:

Hm…hab gerade nochmal geguckt. Die Farbe ist doch noch zu hell. Das war so ein ganz dunkles braun. Vielleicht war’s ja auch eine andere Firma…glaub ich aber nicht.
Ach weiß auch nicht :unamused:

Ja, am Besten ich frag mal im Bastelladen…

Danke!