Perlen zur Deko - woher, wohin, wie viel?

Also wir hatten so kleine Tautropfen, weil das zu unserer Deko besser gepasst hat. Wir hatten sie in Ikea-Teelichtgläser mit einer Rose und lose auf den Tischen verteilt.

http://s10b.directupload.net/file/d/1671/ycp68jmy_jpg.htm
http://s11.directupload.net/file/d/1671/qfqmaaam_jpg.htm

Ich weiß nicht, ob das evtl. auch etwas für euch wäre? Gekauft haben wir sie bei Das Depot.

LG Sweety

Macht es einen Unterschied, ob die Perlen aus Wachs oder Kunststoff sind? Was ist besser?

Aaah ok, ich dachte die aus Kunststoff wären hochwertiger. Möchte sie als Streudeko.

— Begin quote from "zarterhase"

welche schwimmen oben und gehen überhaupt welche unter?

— End quote

Schau mal hier, die Frage hatte ich auch schon gestellt: weddingstyle.de/chat/forum/v … =schwimmen

Ich hab meine Perlen da bestellt: cgi.ebay.de/100-Wachsperlen-8mm- … 240%3A1318

sind leider noch nicht da (hab sie erst die Tage bestellt), die Preise sind gut, sobald ich die Perlen habe, schreibe ich mal ob die Qualität passt.

Ich warte auch gerade auf meine Bestellung von einem ebay-shop und kann hoffentlich in einigen Tagen berichten!
Bestellt habe ich cremefarbene Wachsperlen in 8mm.

Ich hatte sowohl die 8mm Perlen zur Streudeko als auch den Perlendraht für die Kerzen hier bestellt: Super Shop, mußte mich echt bremsen, um nicht noch mehr zu bestellen.http://stores.ebay.de/Kjole-Pynt-Handelskontor

@Brini, da hab ich bestellt, schön zu hören dass Du zufrieden warst, da freu ich mich noch mehr auf die Sachen :smiley:

Da hab ich auch bestellt und kann die nur empfehlen!
Spitzenservice!!

@Muffin: :smiley: :smiley: :smiley:
Werde sicherlich noch das eine oder andere bestellen.

Ich auch brini, meine Sachen sind nämlich heute schon angekommen :smiley: Das Moosherz ist superschön und die Perlen auch. Habe einzelne, welche an einem Chiffonband und Perlennadeln bestellt - Fotos im Pixum!
Wie Ihr seht schwimmen auch bei mir die meisten Perlen oben und max ein Drittel liegt am Boden.

Hast du die Perlen nach dem Wasser ins Glas getan?
Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass mehr Perlen unten bleiben, wenn man sie erst ins Glas füllt und dann gaaaaaaaaaaaaaanz langsam Wasser drüber laufen läßt.
Nicht alle, aber mehr!

Ne, ich habe die Perlen einfach obendrauf gekippt. Inzwischen sind aber schon einige gesunken, ich lass das Glas mal stehen und schau was passiert. Danke für den Tipp, werde ich auch probieren!