Perlenhochzeit ... aber wie gestalten?

Hallo ihr Lieben,

so, am 20. Oktober feiern meine Schwiegereltern in Späh ihren 30. Hochzeitstag, also die Perlenhochzeit.

Uns, das bedeutet die drei Söhne und die drei (davon 2 noch nicht ganz) Frauen, fällt nicht viel ein. Fest steht wir wollen sie Überraschen, und das haben sie sich mächtig verdient. immerhin sind sie 2 -fache Großeltern, immer für einen da und tun immer was für andere ohne viel an sich selbst zu denken.

Bis jetzt fiel uns ein, perlen auf Bänder zu ziehen und damit das Geländer der Treppe zu schmücken und den Tisch… aber mehr noch nicht!

Bitte helft mir/ uns

Liebe Grüße Püppi

Vorgestern war eine Perlenhochzeit bei Frank - der Weddingplaner.
Vielleicht sind die Fotos ja schon online.

Ja die haben wir auch gesehen…deswegen ja das mit den Perlen am Band… aber vielleicht war von euch ja schonmal jemand auf so einer feier :smiley:

Kann mir keiner helfen?!

Meine Eltern haben zwar auch schon die Perlenhochzeit hinter sich, aber ich habe damals schon nicht das gefunden, was ich gesucht habe und auch jetzt beim googeln nicht… :frowning:
Ich hätte gerne eine Auster gehabt, die die beiden öffnen können und in der eine Echte Perle ist bzw. alternativ eine einzelne Perle. Problem: die Perlen gibts auch bei Juwelieren nur mit Loch! :imp:

Ich habe ihnen dann ein Geschenk (weiß nicht mehr was es war, in Euren Fall evtl. ein schönes Bild von Euch allen (Kinder und Enkel) ) in einen Geschenkkarton gelegt und eine stikperlenkette zerschnitten und das Geschenk quasi in Perlen gebettet.

wäre das eine Idee?

LG
Sandra

Was ist denn damit? Sie können die Perlen zwar nicht aus der Musschel herauslösen? Aber es ist hübsch und nicht teuer!
muschelshop.de/assets/s2dmai … elshop.de/ (-> Muscheln und schnecken -> Muscheln groß - die ersten zwei Produkte…)

Ich habe noch was gefunden: Perlenkerzen!
schwimmlichter-shop.de/websh … 9b473f7618

Musst mal googeln - vielleicht gibts da auch was schönes (Symbolträchtig: *viele *Perlen (Erfahrungen) - verschmelzen zu *einer *Kerze (ein Ehepaar))

LG
Sandra

Oder was ist mit einer Torte mit Zuckerperlen?
backformen-shop.de/shop/prod … 7e937af86a

Oder diese Pflanze:
gartenonline-shop.de/gehoelz … rauch.html

Oder vielleicht, wenn Ihnen sowas gefällt, ein Lebensbäumchen mit Perlen (Sollte zu finden sein, sonst selber machen!)
creadoo.com/forum/dreidimens … 050.0.html

Sorry - noch eine Idee!
Es gibt Permuttfarbene Luftballons - wie wäre es, Ihnen ein romantisches Schlafzimmer zu gestalten (Auch nach 30 Jahren noch schön :wink: ) Gefüllt mit solchen Ballons? Ballons mit Gas und ohne? Sehen auch ein bisschen wie Perlen aus!

Grüße
Sandra (Hach ist das schön, so Ideen zu bekommen - am liebsten würd ich mitplanen! :blush: )

Bitte…kannst dich gerne austoben :smiley:

Die idee mit der Kerze finde ich schön und mit den Luftballons :smiley:
Aber heinz würde bestimmt fluchen, wenn er Müde ist nicht in sein bett zu kommen :smiley: