Perlenohringe von Frank der Weddingplanner

Hallo ihr liebe,

ich weiß ja nicht wer von euch heute die Hochzeit von “Kai & Silvia” geshene hat.
Dort hat die Braut wunderschöne Ohrringe an, weiß jemand woher die sind???

Wäre echt super, wenn jemand sie findet :smiley:

Liddy

Hallo Liddy!
Huch, hatte der Frank Ohrringe an? Passen würde es ja, findet mein Freund (finde ich auch).
Leider habe ich diese Folge nicht gesehen. Und ich habe auch keinen richtigen Tipp (weil mir ein Bild fehlt). Aber wenn du ein Bild hast und die Ohrringe niemand anderes findet, kannst du sie vielleicht von einem Profi nachbilden lassen.
LG!
Haselmaus

Witzige Vorstellung: Frank mit Perlenohrringen… :laughing: :laughing:
Aber in dem Fall ging es doch um den Schmuck der Braut!

Ja klar! :smile:

Hab mich wohl sehr unglücklich ausgedrückt :smiley:

Schau ma ob ich ein BIld finde und werde es dann in mein Pixum Album stecken. Geb euch dann bescheid.

Liddy

Also ich hab jetzt ma was gefunden
prosieben.de/lifestyle_magaz … kel/42358/

da müsstet ihr dann auf Gallerie gehen und das Brautpaar “Silvia & Kai”.
Auf ein paar Bildern kann man dann die Ohrringe etwas besser sehen. Aber wirklich nur etwas… :cry:

Falls jemand sie erkennt und sogar weiß wo cih solche oder ähnliche bekomme, bitte melden

Liddy

Liebe Liddy,
hab die Ohrringe also wirklich nicht erkennen können nur erahnen…sorry, da kann ich Dir irgendwie nicht weiterhelfen.

Wusste gar nicht, dass man so Kleider noch kaufen kann, sah nen bissel aus wie Sahnebaiser aus den 80ern und der Strauß…na ja…war grad enttäuscht, dachte ich seh schöne Bilder… :cry:

LG

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/weddingplaner/KW36/070905/gallery/Unbenannt_35.jpg
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/weddingplaner/KW36/070905/gallery/Unbenannt_45.jpg

gruseliges Kleid :open_mouth:

Wollt’s ja nicht sagen, aber ich hab mich auch etwas erschrocken… :frowning: Aber auch die Frisur finde ich sehr speziell, insofern scheint es ja den Geschmack der Braut getroffen zu haben und das ist ja die Hauptsache!

Aber zu den Ohrringen: Hab vorhin schon geschaut, aber keine Ahnung…

Richtig!
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :smile:
Gott sei dank :smiley:

Aber achtet auf die Ohrringe…!
DIe sind echt toll.
Sowas blödes das man sie nicht richtig erkennen kann.

Also cih versuch sie ma zu beschreiben:
Es sind wie man doch deutlich erklennen kann, hängende Ohrringe.
Der Secker ist in Blütenform wo in der mitte eine kleine creme farbene Perle ist und die Blüten STrass.
Dann gehen 2-3 Strass Ketten runter, an denen nochmal jeweils eine kleine
creme farbene Perle dran hängt.

Kann man sich das vorstellen???

Liddy

Hi Liddy,

Ohrringe, wie von Dir beschrieben, gibt es zumindest in ähnlicher Form bei Bijou Brigitte. Geh doch einfach mal stöbern, da gibt es eine Riesenauswahl …

Alina: Habe diese Folge von Frank, der Weddingplanner auch gesehen. Es wurde gesagt, Sylvia habe das Kleid in Polen gekauft, bzw. dort schneidern lassen. Vielleicht herrscht dort ein anderer Geschmack für Brautkleider vor… Auch wenn man über das Kleid und die Frisur streiten kann, finde ich, war Sylvia insgesamt eine süße Braut - was sie aber hauptsächlich dem Zauber ihrer Jugend und ihrem Aussehen verdankt.

Liebe Grüße von Eva

xxx

Hallo Liddy,

wenn ich Deine Beschreibung richtig verstanden habe, ist das zwar nicht ganz das gleiche, aber ich denke, es kommt in die Richtung?

Die sind von Bijou Brigitte, 7,5 cm lang für 12,90 €.

Vielleicht haben sie dort ja auch noch ähnliche, die Deinen Vorstellungen näher kommen.

Liebe Grüße
Mone

Ja TOLL!!!
Genau in die richtung soll es gehen!!!

Es ist halt so:
Ich habe eine Strass-Tiara und PERLENschmuck mit Strass!
EIgentlich wollte ich Strss besetzte Creolen tragem. aber meine Mum sagt das sähe unmöglich aus. Also muß was neues her.

Könnte ja ma mein Kleid und meinen bisherigen Schmuck im Pixum anschauen und mir mitteilen welche Ohrringe passen würden. Müssen aufjedenfall hängend sein. Sonst fühl cih mich nicht wohl.

THX

Liddy

Hallo Liddy,

ich mag so hängende Dingers auch! Alles klar? Wenn sie zu Dir passen, why not?

DU BIST DIE BRAUT!

@Schwabenbraut: ja Du hast recht - ohne irgendjemand was böses zu wollen - der Stil ist halt etwas anders. Hat mir eben nicht so gut gefallen…

Ich sag dann mal nichts über die Hochzeit meiner Schwägerin.

Ich kam vor auch vor als wenn mich jemand in die 80er zurückgebeamt hatte… :confused:

Die Ohrringe sehen doch ganz gut aus. Wenns zum Kleid und zum übrigen Stil passt, warum nicht. Meins wäre es nicht… aber das würden auch einige über mein Outfit sagen.

Mein Schimu meinte auf der standesamtlichen Trauung, ob meine Haare schon so richtig seien… :imp: