Perlenproblem

aaalso mein Papa möchte mir gerne zu meiner Hochzeit Ohrringe schenken, nun waren wir heute los um schon einmal zu schauen. Hatte dann ganz tolle gefunden, diese sind Perlenohrringe (größere Perle) in einer weißgold-Fassung, hatten den stolzen Preis von 555€. Finde ich persönlich doch ein kleinwenig zu teuer! Dann hat die Verkäuferin mir noch Perlen (in der selben Größe) in einem leichtglänzendem grau gezeigt, diese sollen auch in weißgold gefasst werden und kosten dann allerdings rund 200 € weniger.

Ach die Ohrringe sollen zu meinem Rembokleid Amarilis passen (Kragen vom Modell Arlene). ich könnte ja auch die Ohrringe passend zu Arlene so wie das mit angebotene Armband nehmen. Wenn irgendwer bis hier noch Lust hatte das zu lesen und mir sogar nun noch eine Meinung schreiben kann…Vielen lieben Dank!!! LG

Also ich finde Perlen passen immer - eine nette Geste von deinem Vater.
Daher würde ich mir persönlich klassische Perlen aussuchen und keine Rembo-Spezifischen.
So hast du ein Leben lang eine schöne Erinnerung.

Ich schließe mich Teufelchen voll und ganz an!
Eine liebevolle Geste Deines Vaters, toll. Und Du wirst Dich ganz sicher sooo lange daran erinnern, deshalb würde ich Dir auch zu “klassischen” Perlen raten, sind einfcah vom Geschmack (schön doppeldeutig…) her langlebiger.

LG, Line

danke für eure Antworten…Perlen dann aber eher in weiss oder rosa, als in grau, oder? ach, ich habe braune Haare…

Perlen gibt es in allen möglichen Schattierungen, von weiß über alle Beigetöne, rosa und eben grau. Unter`m Strich ist es mal wieder so, dass Du das nach Deinem Geschmack entscheiden musst.
Ich persönlich (und das ist nur meine Meinung) finde die weißen / hellbeigen Perlen am Schönsten, passen auch überall wunderbar dazu.

Ich denke nur, Du solltest überlegen, welche Perlenfarbe Du länger bzw. öfter tragen würdest und Dich danach entscheiden.

Also am liebsten und am häufigsten trage ich meine Perlenstecker (weiss), ich denke wenn man so überlegt wären für mich, mein Kleid, der Anlass und das ich die Ohrringe des öfteren noch tragen möchte wohl eher weisse, creme oder hellrosa die Richtigen! Ja schade, dann muss ich wohl noch ein wenig weitersuchen!

Da mein Vater ein Haus nähe Hamburg besítzt, wäre so mal wieder ein kleiner Ausflug nach Hamburg drin :smile:)))

Danke für eure Mithilfe!!!

Dann überleg doch mal, wann Du diesen Trip unternimmst… die Hamburger Bräute treffen sich am 28.9. (Sonntags). Du bist bestimmt herzlichst willkommen!
Einen extra Thread dazu gibt`s im Bereich “Infos und Hilfe”.

LG, Line

Das ist ja süß von deinem Vater. Ich würde auch zu den Perlen tendieren. Da hast du dein Leben lang etwas von!!!

Ich habe von meinen Eltern auch vor der Hochzeit Perlenohrringe geschenkt bekommen und am Hochzeitsmorgen kam meine Mama zu mir ins Hotelzimmer und hat mir ein Geschenk von ihr und meinen Vater überreicht. In der Schachtel war eine Kette, die extra passend zu meinen Ohrringen angefertigt wurde. Sie ist wunderschön und ich habe sie dann auch direkt zum Brautkleid getragen.

Habe nun gestern ganz tolle Perlenohrringe gefunden, in weiss…creme…die nun noch eine schöne weissgoldene Fassung bekommen. ich freu mich!! In Rosa oder grau sahen die einfach nicht so schön aus, sollen ja die Augen zum Strahlen bringen!!! Habe ja noch ewig Zeit bis zu meiner Hochzeit, allerdings ist es schön…immer mal wieder etwas für die Hochzeit zu besorgen. Im November kaufe ich meine Schuhe und eventuell einen Reifrock (mal sehen, wie das Kleid so fällt) und lasse eventuell schon an meinem Oberteil kleine Änderungen machen.

Hallihallo!

Ich weiß jetzt nicht, ob eine online-Bestellung für dich in Frage kommt, aber ich finde, bei beautyandpearls.com gibt es echt sehr schöne Sachen.

Und mein Rat in Sachen Farbe: nimm besser was klassisches, das du auch zu andern Abendkleidern anziehen kannst und außerdem werden die Ohringe ja vielleicht mal ein Erbstück.

Ganz liebe Grüße.