Perlenringe und Gestaltungsidee

Hallo liebe Bräute,

ich habe bei jemand von Euch im Pixum so kleine Perlenringe gesehen, die bei einer Einladung in Kombination mit einem Satinband verwendet wurden. Kann sich jemand an diese erinnern und weiß vielleicht sogar wo ich diese finde?
Außerdem würde ich gerne bedrucktes Transparentpapier auf der Vorderseite unserer Klappkarte befestigen. Habt Ihr eine Idee, wie das elegant und nicht zu selbstgebastelt ausshen könnte? Mit Sprühkleber wellt es sich leider. Irgendjemand hatte mal mit einem Cutter zwei Halbmonde oben und unten eingestanzt und damit ein Papier befestigt. Diesen Cutter finde ich aber leider auch nicht :frowning: Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüsse, millli

Also wir haben den Fotofilm von Tese benutzt (doppelseitiges durchs. Klebeband) das funktionierte super und hat man beim Rosen-Transparentpapier von uns auch nicht durchgesehen. Ansonsten gibt es von Rayher o. LeSuh im Bastelgeschäft auch 3 mm breites Doppelklebeband, das dürfte nun wirklich nicht auffallen und hält bombenfest!

LG Alina

Vielen Dank schon mal! @ Stefferl: Sieht toll aus, muss mal schauen,ob etwas ähnliches auch bei unserer version klappt. Du hast mal geschrieben, dass Du viel im Idee kaufst, gibts da auch die Perlenherzen? Ist das der Idee im Mathäser? Lieben Dank!

hi.
wir haben auch teilweise transparentes papier verwendet aber innen. sieh mal bei mir ins pixum.
greetz, herzkeks