Perlenstecker aus der Weddingstyle, woher?

Hallo

in der letzten Weddingstyle waren Vorschläge für Platzkarten/Gastgeschenke. U.a. ein Meer von Blumen, die mit Perlanstecker festgemacht werden sollen.

Mal wieder möchte ich die Idde der Weddingstyle aufgreifen und etwas abändern. Dafür suche ich jedoch diese Perlenstecker, es sollen ca. 70 Stück werden in ivory damit wir sie and die Gastgeschenken dranmachen können, daran kommt der Name des Gastes und die Tischnr. Quasi ein Gastgeschenkpaltzkärtchen. :wink:

Wo kann ich diese finden?
In Netz oder Bastelläden habe ich noch nichts gefunden.
Bitte helft mir!

Meinst Du so etwas?
http://www.floristikversand24.de/shop/images/artikel/8715482614042.jpg

Solche Nadeln findet man im Floristikbedarfhandel. Wenn Du im Bastelgeschäft nicht fündig wirst, frag eine Floristin, ob sie Dir solche Stecker besorgen kann.

Hier sind die obigen zu finden. Ich hab nur noch nicht genau hingeschaut, ob auch Normalsterbliche dort bestellen dürfen.
floristikversand24.de/cgi-bi … 14042&all=

du meine Güte, ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bei Floristenzubehör zu schauen! Vielen Dank, genau diese sind es!

hallo
du bekommst sie auch beim paperland (papstar). dann hast du die versandkosten gespart.

tschüssi

ich habe welche bei Ebay gekauft.
Die von Floristikversand sind zwar toll, haben aber Aufschlag für Käufe unter 50,-€. Da war ich schnell auf 18,-€ für solch eine Schachtel! Bei Ebay bin ich gerade mal bei AI 8,-€ und es sind mehr drin.

wie hast Du die denn bei ebay gefunden??? Ich habe da gesucht, aber das richtige findet sich nicht ???

habe bei der Suche Perlen und Stecker, dann Perlen und Nadeln und letzendlich Perlen eingegeben. Irgendwann wurde ich fündig, bei Dekosachen

Hab heute welche im “Depot” gekauft, so ein Dekoladen. Weiß, in unterschiedlichen Größen für 0,99 cent. Wieviele es genau sind weiß ich noch nicht. Aber wenn man nur eine kleien Menge braucht ist das optimal!

Liebe Grüße Rike*

Ich hab die aus dem Depot auch! :laughing:

Ich habe mir auch eine Probepackung am Wochenende gekauft. Da man damit ja wirklich suuuuupertolle Sachen machen kann, werde ich heute direkt los und noch mal ein paar Pakete kaufen. Ich habe gezählt und bei mir waren 35 Stück in einer Packung also deutlich günstiger als bei ebay…