Personailierte Naps &Wedding-Bubbels in Flaschenform bei

Hallo!

Hab gerade etws bei 123… gestöbert und auf personailierte Naps hier:

cgi.ebay.de/Gastgeschenk-Hochzei … dZViewItem

und Wedding-Bubbels in Champangerflaschen- Form gefunden. Hier:
cgi.ebay.de/25-x-Wedding-bubbles … dZViewItem

Vielleicht ist das ja für jemanden was?!
Find die Ideen ganz gut. Aber leider nichts mehr für uns…

LG

Achja, die Naps bei Ebay…

Also ehrlich, bei so vielen Scrapperinnen und Computerbewanderten muss man die wirklich nicht kaufen, oder? :wink:

Zumal ich die ganz persönlichen mit Fotos viel schöner finde!

Viele Grüße,
Avaluna

Ja, das stimmt, der Meinung bin ich auch. Entweder richtig oder gar nicht. Außerdem finde ich das “Angebot” SEHR teuer, wenn ich überlege, 23 EUR für 50 Naps, eine Packung mit 200 Naps kostet rund 11 EUR und das Fotopapier hat auch nicht die Welt gekostet. Aber das sind dann 200 Naps. Man möchte ja nicht jedem Gast nur ein Nap geben. Wir haben z.B. 5 Naps für jeden Gast, so wie die meisten hier, da kann man sich mal ausrechnen, was das dann bei ebay kosten würde. :smile:

LG Sweety

Das stimmt natürlich :frowning: . Habt ja Recht… :wink:

Kann man wirklich selber machen!!!

Sorry, hab da daran gar nicht mehr gedacht :blush: :blush: :blush:

Schäm mich auch gaaaaaaaaaanz doll :wink:

LG

Oh ja!!! :wink:

finde auch, die selbst gemachten sind viiiiiiiiel schöner.

Dank stefferls Vorlage und mit Hilfe meines Schatzes, haben wir jetzt schon 300 wunderschöne Napsumschläge erstellt.

Herzlichen Dank nochmal Stefferl an dieser Stelle :laughing: :laughing:

Wie macht man denn die Naps? Und welche Naps kauft man. Ich hätte mir auch irgendwo welche bestellt, weil ich davon überhaupt keinen blassen schimmer habe!!!

Oh ja, die hätte ich gerne! Soll ich dir ne PN schicken?

Hy Mädels,

habe gestern 35 Bubbles gebastelt…was sagt ihr dazu??
Bilder im Pixum!!

Küssi

8) Schön! 8)

[size=150]Sehr schön!!![/size]