Persönliches Profil

Hallo ihr Lieben,
irgendwie hatte ich gerade eine super Idee (finde ich :laughing: )!
Aber ich weiß natürlich nicht, wie man das umsetzten kann. Wir sind ja hier nun am planen und jeder ist stolz auf das was er bisher gemacht hat, bzw. geplant hat. Aber leider kann man das allen anderen so schlecht zeigen. Ich würde es klasse finden, wenn man sich wie bei “hi5” oder ähnlichen onlineportalen ein persönliches Profil einrichten könnte mit Bilder der Karten, Gastgeschenke, etc…dann kann man sich erstens leichter austauschen, man kann anderen von den eigenen Ideen “abgucken” lassen UND man kann allen zeigen wie stolz man ist!

Gut?! :blush:
Bitte sagt JAAA! lach

Nur wie macht man das?!

Liebe Grüße

Hi Bell, ich kenne Hi5 nicht :blush: , finde Deine Idee aber trotzdem klasse. Vielleicht liest Christine Deine Idee ja :wink: und hat eine Idee.
Also ich sag Jaaaaa :laughing: :laughing: :laughing:
Liebe Grüße, Steffi

grinsbreit

Warum denn bell, weil ich etwa hi5 nicht kenne :confused: :confused:

Kenne zwar Hi5 auch nicht, sage aber auch gerne JA (man kann ja nicht oft genug für den grossen Tag üben :wink: )!

Es liäbs Grüessji JAzzy

@blueeye: ach quatsch, weil ich mich freue, dass dir meine Idee gefällt! :wink:

Hey

finde die Idee auch klasse. Kann mir zwar nichts genaues darunter vorstellen aber auch ich sage ja :laughing:

das hört sich super an
es wäre ja schon super, wenn man fotos reinstellen könnte, ohne dass man ne eigene hp hat. oder so ne art unterforum für jedes mitglied in dem dann jede ihre neuigkeiten reinschreiben kann…so ne art tagebuch vielleicht?

Ja, das wäre auch total super! Die Idee finde ich auch klasse! Weil die Profile kann man sich ja angucken, aber viele Infos kann man da nicht preis geben…

Hallo,
kenne so etwas aus anderen Foren. Finde es eine gute Idee.
Liebe Grüße
Anja

Na klar liest Christine gute Ideen :wink:
Da ich hi5 leider auch nicht kenne, müßt ihr mir sagen, was ihr gerne hättet.
Mein Vorschlag: Ihr schickt mir die Bilder und ich pflege sie unter myweddingstyle ein mit euren Namen (Benutzername). Dann kann man danach suchen, sich die Ideen anschauen und auch im persönlichen Bereich abspeichern. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse

Hallo,

finde die Idee auch super - weil ich auch bisher nie in der Lage war Bilder einzustellen.

Ich könnte es mir so wie eine Art Übersicht vorstellen

Mein Traumkleid:

Unsere Dekoelemente:

Unsere Einladungskarte:

Unsere Hochzeitskirche:

Christine Du weißt schon, dass Du dann gaaaaaaanz viele Bilder bekommst :wink: Bin nicht so ein technik freak, aber vielleicht ist es aber auch realisierbar, dass man seine Bilder selbst hochladen könnte?

Aber wirklich wieder eine schöne Idee!!!

Wünsche Euch allen einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Susanne

JAAAA! Fotos sind IMMER super!

@alle:
finde ich auch eine super idee

@ Susanne: Natürlich weiß ich wieviel Arbeit ich mir damit aufhalse :open_mouth: , aber ich weiß auch wie sehr es euch gefallen wird :laughing:
Also mache ich das gerne. Die Kategorien finde ich klasse.

Leider geht das mit dem selbsthochladen nicht. Dafür müßte ich mit unserem Sysop erst ein Programm entwickeln, da dies meine Programmierfähigkeiten übersteigt. :cry:

Liebe Grüsse

Hallo ihr Lieben-
euer Bereich ist eingerichtet :wink:
Unter myweddingstyle>Leserideen

Schickt die eMails bitte an chat@weddingstyle.de
und schreibt euren Benutzernamen rein.

Bitte :exclamation: reduziert die Datenmenge, das heißt schickt mir nur Bilder mit 72dpi! oder eine maximale Mailgröße von 1 MB. Sonst platzt mein Postfach :open_mouth:

Liebe Grüße

Cool!

Hy

ich finde die idee auch super, habe schon mal bei Leserideen reingeschaut leider noch leer, aber da muss ich mir selbst an die nase fassen ,denn ich schaffe es auch net wirklich Fotos zu machen, aber über Ostern sollte man doch mal Zeit finden.

So meine Ziel an Ostern Fotos knipsen… :laughing:

dany