Photoalbum

Nach der Hochzeit gehe ich jetzt in Phase zwei über, dem Verwalten der Hochzeitsbilder.
Auf der Suche nach einem schönem Album,habe ich mich jetzt entschlossen ein Album selbst zu basteln.
Bei scrapbookshop gibts auch schöne Beispiele,allerdings ist das eine sehr kostspielige sache oder? Hat vielleicht schon jemand solch ein album gebastelt?

Ich persönlich finde die Alben dort gar nicht so kostspielig.
Du kannst Dein Album mit Stoffen (z.B. von Deinem Kleid) oder anderen Dingen (Geschenkpapieren von euren Geschenken) ergänzend gestalten :wink:

Liebe Grüsse
Christine

Aus dem Stoff meines kleides??? :open_mouth:
Wer zerschneidet denn sein Kleid für ein Album?
Na, ja ich würde mein Album gerne ähnlich gestalten, wie das Beispiel auf der Scrapbookseite, d.h. mit den verschieden bunten Blättern, diese klebe ich dann auf die weißen Seiten des Albums und beklebe es dann noch mit Aufklebern und Motiven aus unserer Hochzeit.
Mann braucht doch bestimmt ziemlich viele dieser bunten Papiere.
Ich werde mich nochmal durch die seiten wuseln.Dieser Shop ist wirklich sehr inspirierend.

:laughing:
viele Bräute haben von der Änderung Stoffreste
:laughing: