Pixum aktualisiert

Habe meine Pixum endlich aktualisiert, mit meinem Standesamthut, meinen Schuhen und meiner Handtasche…

LG nina

hallo nina!

der hut steht dir wirklich super, schaut total süß aus!
wie ist denn das kleid dazu?

gruß
juli

Liebe Namensvetterin,

einfach nur SÜß … Du unter dem Hut.

LG Koboldine

Vielen Dank.
Ich habe ja schon von dem Hut unter “mode” berichtet, er war das absolute Schnäppchen. Habe ihn dann heute abgeholt und bin total begeistert (wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! :smiley: )

@ juli das Outfit dazu gibt es noch nicht (aber definitiv keinen grünen Pullover :wink: ). Ich gehe nachher mit einer Freundin nach Stuttgart, da wollen wir mal schauen. Ich werde dann berichten.

LG

:laughing: :laughing: :laughing: das ist mal eine ungewöhnliche weise sein outfit auszusuchen, wer fängt schon mit dem hut an, EINFACH NUR SUPER!!! der hut steht dir, jetzt musst nur noch das passende outfit dazu finden :laughing: :laughing: :laughing:
stell mir gerade das gesicht der verkäuferinnen vor, wenn du mit dem hut kommst und sagst, hierzu hätte ich gerne ein passendes stamdesamtoutfit :laughing: :laughing:
wünsch dir viel spass beim shoppen, und vor allem viel erfolg dabei :wink:

und du weißt ja wir sind furchtbar neugierig und freuen uns auf ein foto mit dir hut und outfit :wink:

Uuuuuuh der ist klasse! Und steht Dir supergut!

Da bin ich ja wirklich gespannt was Du “drunter” tragen wirst :wink:

liebe grüße
gioconda

gratuliere! schaut genial aus!!!

lg
bix