Pixum aktualisiert

Habe mal wieder mein Pixum aktualisiert und einige Bilder vom Standesamt dazugefügt… :smiley:
Auch mal wieder schön, die anzuschauen (war gestern genau ein halbes Jahr her!)

Hallo Steffi!

Danke für die Fotos vom Standesamt. Ich finde die kleinen Einblicke wie es bei euch anderen so war immer wieder total spannend!

Ihr zwei seid ein ganz hübsches Paar…

Grüße von Leni

Ach, sind das schöne Fotos! Ihr seht echt sooo glücklich aus! Dein Outfit gefällt mir total gut! :smiley:

[size=150]Vielen Dank[/size] :blush:

Ach sind die Fotos schön, ihr seht echt total glücklich aus!
LG Tina

total schön, vor allem die Herbststräuße find ich irrsinnig gelungen und süß!!

Hallo Steffi,

Hochzeitsbilder anschauen scheint mein neues Hobby zu sein, das zaubert mir sofort ein Lächelns ins Gesicht: ihr seht so glücklich und strahlend aus, einfach schön. Und wachgeküsst hat recht, eure Sträusse sind mir auch sofort aufgefallen.

vg
starlight

@starlight: ich glaub du meinst mich und nicht wachgeküsst oder? :laughing: :smiley:

@zukünftige: da hast du eindeutig recht :smile: Ich sag’s ja, bin noch am schweben und nicht ganz bei mir…

vg
starlight

Das mit den Sträußen geb ich gleich mal an meinen Dad weiter - da freut er sich :stuck_out_tongue:

Super süße Bilder und ihr strahlt so toll… hach

LG
Illa

Oh wow, ihr *strahlt *beide so rundum glücklich! Wie süß!! Sehr schöne Fotos!

Schön Fotos,

danke fürs schauen lassen

Hab jetzt mal unsere (fast) “endgültige” Tischdeko reingepackt. Das Gesteck hat meine Mom gemacht, wir werden aber den Efeu wohl gegen etwas “Feineres” austauschen, oder vielleicht auch einfach nur einen “kleineren” Efeu.
Die Tische an der Hochzeit sind dann 1,60 x 1,60 m; der Probetisch ist viel viel kleiner; also nicht wegen der “Fülle” erschrecken. Da ist noch genügend Platz :wink:
Was meint ihr?