Pixum Album, wer kann helfen?

bin langsam am verzweifeln, habe ein Pixum Album angelegt. Kann es aber nicht blättern. Es geht nur im ganzen auf. Also wenn ich auf die Titelseite klicke kommt das Titelbild, wenn ich auf weiter gehe kommen alle Bilder. Was mache ich falsch? Oder ist das so in Ordnung? :cry:
wenn ich mir von manchen die Alben anschaue, dann kann man so schön weiterblättern.
Liebe Grüße Annerose

hallo annerose,

das ist schon in ordnung. dann kannst du auf das erste bild klicken und dann kannst du auf dem pfeil weiterklicken.

du hast bei deinem album auch ein feld wo der link drin steht diesen kannst du dann in dein profil (ganz oben auf dieser seite) bei deiner signatur reinsetzten.

lg
brina

habe nochmal bei mir nachgeschaut. du musst auf das album klicken und dann auf bearbeiten gehen dann steht untern der link.

brina

Hi Annerose,

da kann ich Dir helfen, sitze gerade selber dran :laughing:

Es ist schon richtig so, wie Du es gemacht hast.

Du musst Dir nur noch den Link kopieren und in Deiner Signatur einfügen.

LG, Krischdel

danke brina, das war vielleicht ne schwere Geburt.

Liebe Grüße Annerose

hallo annerose,

super das es geklappt hat.
die einladungen sind toll, wir hatten fast die gleichen in blau silber.
euer “knutschbild” ist cool, da wart ihr wohl auf einer anderen hochzeit, ich sehe da hinten einen schleier :smiley:

lg
brina

Hallo Annerose!

Ich finde Deine Tasche auch ganz toll!

Hast Du die nach Michys Anleitung genäht?

Will mich da demnächst nämlich auch mal dran versuchen!

LG

Jenny

Hallo Annerose und Krischdel,

tolle Alben!! Ich liebe es, in aller euren Pixums zu gucken.

LG, Marei

Hallo Jenny,

für die Tasche hatte ich keine Anleitung, nur ein Bild aus dem Web. Sie sollte 15 mal 15 cm werden und dementsprechend habe ich es dann zugeschnitten. Wenn jemand die Maße braucht, kann ich es ja mailen und genauer beschreiben.

Liebe Grüße Annerose