Pixum-Bild: Sisaltasche mit Rosen

Ich find’s nicht mehr: wer hatte das Bild im Pixum mit einer kleinen Sisal-Tasche (nehme ich an) in Handtaschenform, bei der oben Rosen rausgeschaut haben und die Henkel meiner Erinnerung nach aus Perlenband waren??? Gedacht als Brautstrauss-Ersatz…

vg
starlight

Sorry , falsches Thema :blush:

Nein, Marei war es nicht, ich glaube, viel kleiner. Vielleicht auch kein Sisal, aber irgendwas floristisches schon, dachte ich jedenfalls. Manche Sachen sollte man sich einfach schnell speichern…

Nicht mein Tag heute, mir ist es wieder eingefallen: Moika war’s :smile:
Und es war keine Taschenform, sondern ein Sisal-Herz… sorry.

Aber nächste Frage: hat jemand so was ähnliches in Handtaschenform irgendwo gesehen? Ähnlich wie bei marei, nur eben aus Sisal o.ä.??

vg
starlight

Hallo Starlight,

schau mal hier:

bastelspass24.de/index.php?p … 1&Itemid=1

neuheiten.edingershops.de/ad … he&x=0&y=0

bei buttinette gibts auch welche, aber ich kann den Link leider nicht vollständig kopieren. Aber einfach bei Suche “Sisal” eingeben und dann kommt einiges.

vielleicht ist ja was dabei…

lg,

Alex

also ich dachte jetzt auch spontan an das täschchen von marei.

http://i108.photobucket.com/albums/n4/michy2002/wedding%20lieblingsfotos/marei.jpg
(Foto aus der weddingstyle usergalerie)

Doch, habe die Tasche auch gesehen in einem Pixum. Ein Herz aus Sisal o.ä. als Tasche!!

Das war aber nicht bei Moika. Leider weiß ich auch nicht ganz genau, wo das war, aber ich weiß genau, welches Bild du meinst. Werde mal auf Suche gehen!!

@Alexa: Danke!!! Da ist schon was dabei, werde mir mal eine bestellen und eine “Probetasche” machen.

vg
starlight

Hallo Starlight,
falls du noch nichts bestellt hast: habe heute bei Idee so eine Tasche in Herzform gesehen. Sie ist aus feinen Weidenzweigen und mit einem längeren Henkel-Band, so dass sie als Schultertasche getragen werden kann. Also, falls ein Idee Laden bei dir in der Nähe ist wäre das vielleicht was für dich.

LG
Illa

Hi Illa,

“Idee” was ist das für ein Laden? Habe bei google jetzt nichts auf Anhieb gefunden…

vg
starlight

Sorry, dachte du kennst den Laden. Idee Creativmarkt heißt der. Schau mal, hier ist die Website: idee-creativ.de/

Viele Grüße
Illa