Pixum erweitert - mit Gesicht :-))

Hallo Ihr Lieben,

so kurz vor knapp habe ich es tatsächlich geschafft, das Pixum nochmal zu erweitern :laughing:

Liebe Grüße
Tanja

Oh Mann, ich bin total gespannt auf die “echten” Bilder von Dir in Deinem tollen Outfit…fieber

genial!!!
dein strauß - einfach suuuuuper!

wünsch dir einen traumhaften tag!
lg
bix

Wow, Eure Ringe sind ja DER Knaller! :smiley: :smiley:

Ich mag deinen Brautstrauß, er passt super zu deinem Hochzeits"kleid" :smiley:

Liebe Grüße

… das Kleid ist sooo cool! vor allem mit Hose …

Beim Kurz-Wagner war ich schon mal aufm Weinfest - sehr schön!

Seid ihr im Tauchverein HN? Da ist eine Freundin von mir auch unterwegs :smile:

LG Britta

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für euer Feedback.

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann ist es endlich soweit…ich bin selbst schon sehr gespannt…ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen.Auch dass ich das Kleid dann wirklich den ganzen Tag / Abend/Nacht anhaben darf. Bisher waren es ja eigentlich immer nur ein paar Minuten.

Der Strauß ist genau das was ich wollte. Er hat nur einen Nachteil. Er ist s…schwer :laughing: Aber ich habe ja einen starken Mann an meiner Seite :laughing:

@Britta: am letzten August-We ist wieder Weinfest :smiley: . Im Tauchverein sind wir nicht. Wir bilden ohne Verein nebenher aus…wobei dieses Jahr wegen der Hochzeitsvorbereitungen so gut wie keine Zeit war. Man muss eben Prioritäten setzen :smile:

Schöne Grüße
Tanja

hallo tanja,
dein frisur passt dir gut!!
dein brautstrauss ist außergewöhnlich und ich bin schon gespannt auf die fotos, wenn man dann alles zusammen sieht. im moment bin ich noch etwas zwispältig - einerseits liebe ich ausgefallenes, andererseits finde ich ihn jetzt etwas zu wenig mmmmmhhhh so wie drück ich das jetzt aus, damit man das nicht missversteht - sag dir jetzt einfach was ich mir auf den ersten blick gedacht habe (is’ aber wirklich nicht böse gemeint!). ich dachte - kaktus, stachelig :wink: - wenig weiblich, also halt nicht so zart wie das brautsträuße sonst sind und man sieht im das gewicht förmlich an :wink:
deshalb freu ich mich auch schon auf die fotos, weil ja dann alles ein bild gibt und sich der brautstrauss ja dann auch zum rest einbindet und dann auch anders wirkt.
auf alle fälle ist dein strauss so außergewöhnlich wie deine hochzeitskombi - die mir - wie ja bereits mal erwähnt - außerordentlich gut gefällt.

Hallo Michi,

keine Sorge - ich verstehe das nicht falsch :smile: Naja, ich bin ja auch ein wenig “stachelig” - von daher passt das vielleicht ganz gut :laughing:
Aber ohne Quatsch, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass einige unserer Gäste den Strauß etwas kritischer sehen und bin schon sehr gespannt auf die ein oder andere Reaktion :laughing:

Danke für das Kompliment für die Frisur - das wird auch was werden. Es kennen mich ja alle nur mit meinen Locken…

Es wird also spannend am Samstag :smile:

Liebe Grüße
Tanja

@tanja:
schön, dass du das so siehst.
diese einstellung macht es einem auch viel leichter ehrlich preis zu geben was man sich denkt. das ist ja auch eigentlich was man sich zumeist auf eine frage erhofft :wink: (schließlich meint man es ja nicht böse :wink: ).
das macht deinen bericht ja jetzt schon zu einem sehnsüchtig erwartetem eintrag, wenn du schon jetzt mit der einen oder anderen reaktion rechnest. :wink: herrlich, da haben wir mit sicherheit wieder was zum schmunzeln!