Pixum erweitert und ein kleiner Bericht vom Standesamt

Hallo liebe Weddingsyler!
Ich habe nun ein paar Bilder von unsere Standesamtlichen Trauung ins Pixum gestellt und auch mein Vorbereitungspixum etwas erweitert. Ich warte noch auf einige Lieferungen (Namensband etc) und werde euch dann auf dem laufenden halten. Schließlich schaue ich mir auch zu gern eure Bilder an! :smile:

Unser Standesamt war am 16. Juni dieses Jahr und es war ein richtig schöner Sommertag. Die Sonne hat so stark geschien dass wir auf den meißten Bildern richtig die Augen zukneifen mussten 8)
Naja es war fast alles super außer meine Frisur. Als ich vom Friseur nach Hause kam habe ich nur noch geheult und in der letzten Minute alles abgemacht und schließlich mit offenen Haaren zur Trauung. Und es sind nicht meine Nerven mit mir durchgegangen, es sah wirklich schrecklich aus! Ich sah wirklich aus wie eine Vogelscheuche. Also Mädels, nieeeeeeee ohne Probestecken! Auf den Bildern sind meine 3 Geschwister mit Anhang und meine Eltern und von meinem Mann genauso. Das ist also unser engster Familienkreis 24 Leute + 2 (Trauzeugen). Nach der Trauung sind wir in ein Restaurant zum Essen, danach gab es Kaffee und Kuchen (Ach ja der Name von meinem Mann war auch falsch geschrieben auf der Torte) :smiley: und dann sollte der Abend auch schon ausklingen, aber unsere Familien waren da wohl anderer Ansicht und so feierten wir feucht fröhlich bis 2 Uhr in der Früh. Was mich am meißten an diesen Tag erinnert ist, dass ich meinen Papa noch nie so weinen gesehen habe. Das hat mich echt berührt. Bin halt sein Nesthäkchen…Ich weiß gar nicht wie er mich zum Altar führen soll. Der ist so süß. Meine älteste Schwester hat auch 2 -3 Tränchen gelassen und meine Mutter war sowas von cool, das glaubt ihr gar nicht.
Oh das artet hier ja gerade aus… Also ich halte euch auf dem Laufenden. Einen schönen Tag noch und bis bald. LG

Schöne Papeterie und Deko - ich finde die Kerzen mit den Perlchen total hübsch.
Dein Kleid ist der Hammer - gibt’s schon ein Foto von Dir darin?

Leider sehe ich die Standesamtbilder nicht…

Hallo,

vielen dank für die Bilder, ihr habt schön ausgesehen! Die Deko ist wirklich sehr schön und stimmig, ich freue mich schon auf eure Hochzeitsbilder!

Und die Haare waren auch offen toll :wink:
Aber natürlich ärgerlich!

Lg,

Izumi

Hallo Kristina,

ich habe soeben Deine schönen Bilder bewundert. Mir gefallen die offenen Haare super. Sieht zu deinem Kleid richtig klasse aus. :smiley:

Die Papeterie ist auch super schön. Hab gesehen, das ihr Menü haben werdet. Und das bei 380 Personen :open_mouth:. Das ist ja ein riesen Event.
Da braucht der Caterer ja massig an Bedienungen.

Reni

Hallo Sweetkiki,

Danke für die Bilder - hast recht wir sind immer neugierig!!! Perlenkerzen hab ich auch :smile: , aber a bissl anders

Und sahst sehr sehr hübsch aus am Standesamt :smiley:

LG Regina

Hallo Sweetkiki!

Wunderschöne Bilder habt Ihr da vom Standesamt - und die Haare sahen doch perfekt aus!

Freue mich schon auf die Bilder der Kirchlichen Trauung – dem Vorbereitugnspixum nach wird das ja was ganz tolles!

Grüße Claudi

Ah, ich war wohl zu schnell grins.
Jetzt sehe ich sie auch. Tolles Kleid - und die Haare sind offen super!

Ihr habt ganz süüüß und super happy ausgesehen. Wenn du das mit der Frisur nicht erzählt hättest, wäre mir gar nichts aufgefallen.

LG sonnigside

Tolle Fotos, vielen Dank! Ich finde die Haare offen übrigens auch sehr schön!
Viele liebe Grüße!

Liebe Sweetkiki,

vielen lioeben Dank für Deinen Bericht und die Mühe uns kurzfristig noch auf den neusten Stand zu bringen.
Die offenen Haare standen Dir sehr gut.

LG Koboldine

Hallo Sweetkiki,

alles Gute zum Standesamtlichen! Dein Kleid ist sehr schön und die offenen Haare sind dazu genau richtig, finde ich. Schöne Fotos!

Haselmaus

Hallo Sweetkiki,
alles alles Liebe zur Standesamtlichen Trauung.
Du hast super ausgesehen.
LG Monja