Pixum-Erweiterung auch beim elektrischen Rotkäppchen

Viel Spaß beim anschauen :wink:

Liebes Rotkäppchen,

tolle Ideen und eine stimmige Einladung…da wird man schon auf die Feier “vorbereitet”. Die Seifen als Gastgeschenk finde ich den Hit - genauso wie die Hawaii-Bänder!!!

LG Koboldine

@ Koboldine (cooler Name übrigens)

Danke!! Freut mich, daß es dir gefällt! Ist echt schlimm, jeden Tag kommen neue Ideen dazu…weiß schon gar nimmer wohin damit :smile:

@ elektrisches Rotkäppchen,

sehr coole Ideen, sehr stimmig und toll umgesetzt. Wo habt Ihr denn die Blumenbänder her, das hate ich mir nämlich auch überlegt :smiley:
LG Tina

Na, das wird mal eine außergewöhnliche Hochzeit… Sehr cool!!

Hallöchen

Mensch die Ideen sind ja echt der Hammer. :laughing:

Darauf muss man auch erst mal kommen.
Respekt.
Ich finde passt alles bestens.

Alles Gute

Tschöööö
Janine

Hey elek. Rotkäppchen (super cool, wie kommt man auf so einen sensationellen Namen??)

ich schließe mich den Mädels mal wieder an, super coole Ideen!!! Schaue immer mal wieder in Dein Pixum um Deine Ideen zu bewundern.

Viel Spaß noch beim weiterplanen!!!

LG, Krischdel

hey mädels,

danke für eure rückmeldungen!!! freu mich echt, daß es euch gefällt!!!

danke!!! :smiley:

wenns klappt, haben wir am eingang der location auch zwei mädels in hula-kostümen stehen, die den gästen die blumenketten überreichen 8)

@ tina:

blumenbänder gibt´s bei 3,2,1 das ganze jahr über und die sind nicht mal teuer. also eins kostet ca. 99 cent.

@ krischdel:

da gab´s früher mal ein buch von janosch, der sämtliche märchen umgebastelt hat. udn eben da gabs ein “elektrisches Rotkäppchen” :laughing: