PIXUM Habs geschafft

Hallo ihr Lieben,

habs endlich geschafft, mir ein Pixum einzurichten :smile:

Bin dabei ja nicht gerade ein Talent :blush: , aber es hat geklappt freu

Liebe Grüße

Sabine

hi sabine,

wow, du hast ja tolle strauß-fotos hochgeladen! hast du dich schon für einen entschieden oder bist du noch am überlegen?

die frisur mit dem haarteil sieht ja super aus! absolut elegant und die grossen blumen an der seite sind richtig schön! damit wirst du am hochzeitstag bestimmt fantastisch aussehen!

lg
andrea

GRATULATION!!! :smiley:

Danke,

freu mich riesig, dass ich es geschafft habe.

@tag7: ich werde mich wahrscheinlich für einen extravaganten Strauß, mit Federn und Orchideen entscheiden. Hab nur mal Ideen gesammelt.

Liebe Grüße

Sabine

hey sabine,

ich musste schmunzeln. die gleichen sträuße liegen in meinem favoriten ordner am pc. Coole Auswahl!
Na, da werden wir aber bei unserem Treffen viel zum Schwärmen haben. Du musst mir auch unbedingt mehr von dem Haarteil erzählen. Ist klasse!!

lg
Bix

@ Bix: Haarteil hab ich bereits vermerkt… werde Euch dann berichten. Blumensträuße: alles nur nix gewöhliches :smiley:

Liebe Grüße

Sabine