Pixum um meine Brautfrisur erweitert

Hallo ihr Lieben,

war letzte Woche mal wieder in Hannover, diesmal zum Probestecken und war sofort super begeistert! Die Bilder findet ihr in meinem Pixum.
Der Schleier kommt in den unteren Teil der Frisur, so dass ich ihn später auch rausnehmen kann und es tortzdem noch schön aussieht.

Liebe Grüße
Conny

hallo conny!

die frisur steht dir ganz toll!
und passt auch hervorragend zu deinem kleid, finde ich:
schlicht, elegant und doch ein bisschen romantisch!

schoen, mal von einer braut zu lesen, bei der die frisur gleich im ersten anlauf ein treffer geworden ist!

gruesse
juli

Hallo Conny!
Ich find die Frisur auch richtig arg schön - steht Dir super! Da kannst Du jetzt ja ganz entspannt einen Punkt wieder abhaken!

LG Alina

Vielen Dank ihr beiden!

Ich bin auch wirklich froh, dass es DIE Frisur direkt beim ersten Mal geworden ist, hab nämlich den “kurzen” Weg von 170km zum Frisör :laughing: .
Aber was man nicht alles tut für die Hochzeit und an dem Tag selber sind es dann ja nicht mal 100m.

Liebe Grüße
Conny

Liebe Conny,

mir gefällt die Frisur auch sehr gut … und in die Blüte hätte ich mich auch direkt “verliebt” :wink:

LG Koboldine