Pixum zum letzten Mal überarbeitet

Gerade habe ich mein Ideen-Vorbereitungspixum zum letzten Mal auf den aktuellen Stand gebracht… :smiley:
Sehen könnt Ihr hier, was ich in den letzten Tagen noch so alles gewerkelt habe…

Hallo Claudi,

Du hast Dir bei allem soviel Mühe gegeben :open_mouth: :wink: - RIESEN KOMPLIMENT!!!
Eure Gäste werden absolut begeistert sein!!!

Ich wünsche Euch beiden nach Eurer wunderschönen standesamtlichen Trauung eine ganz wundervolle kirchliche Trauung und anschließend eine gigantische Feier!!! Ich werde an Euch denken und bin schon jetzt aufs Fotos und einen ausführlichen Bericht gespannt!!! :wink:

Drücke Euch die Daumen für gutes Wetter!!!

Alles Liebe und jetzt heißt es nur noch: genießen, genießen, genießen!!! :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

Wow!! Unglaublich, was Du da alles vorbereitet hast… Und immer schön aufeinander abgestimmt, einfach perfekt. Alles, alles Gute für Eure Feier, drück Euch die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt!

Hallo Claudi,

super tolle Vorbereitung. Deine Gäste werden begeistert sein von den ganzen liebevollen Details (…Medikamentenbox, sofort mal notiert g). Auch die Spielboxen für die Kinder werden dir bestimmt aus der Hand gerissen :wink:

Ich wünsche Euch für Samstag eine wunderschöne Hochzeit und dass sie genauso wird, wie ihr sie euch gewünscht habt.

Viele Grüße
Saskia

:blush: :blush: :blush:
DANKE!
Da werde ich ja gleich ganz rot!
Hoffentlich merken die Gäste meine Details überhaupt…

Liebe Claudi,

ich kann Dir aus eigener Erfahruing sagen:
Die Gäste merken es und es wird für Gesprächsstoff sorgen…haben zumindest bsp. die Notfallboxen auf den Toiletten bei uns.

Und bei den Kirchenersatzheften hab ich erst gedacht keiner rafft es und schaut die an und niemand benutzt die Taschentücher…aber die waren allen zu schade :wink:

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spass.

LG Koboldine

Wow hast Du schöne Sachen gebastelt.

Ich wünsch Dir einen ganz tollen romantischen Tag :laughing: :laughing:

LG Kati

Natürlich merken es die Gäste!!
Hab auch erst daran gezweifelt, aber unsere Hochzeit hat mich eines besseren belehrt… Es werden nicht allen Gästen alle Details auffallen, aber jeder wird irgendetwas davon als ganz besonders in Erinnerung behalten.

Mach Dir keine Sorgen, das Fest wird nicht nur für Euch, sondern auch für Eure Gäste perfekt werden.

WOW, Claudi; einfach wunderschön!
Euer Ringdrahtherz finde ich ziemlich ausgefallen. Das gefällt mir!

Sonst weißt Du ja eh, dass ich extrem begeistert bin von Deinen Sachen! Wird wunderschön werden, am Samstag.

lg
Bix