Pixum?

hallo bräute würde auch gerne so ein pixum machen! aber wie???
bin ein technisches nackerbazerl!! :blush: :blush:
glg sandra

Dazu gibt es hier http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=5142 eine Anleitung.

Viel Erfolg und LG,
Laure

hallo sandra,

aus deiner meldung “technisches nackerbazel” musste ich unweigerlich eine verbindung zur tiroler aussprache herstellen. darf ich fragen von wo in tirol du kommst?

hallo michy ja genau, in wörgl sind wir zu hause! und du?
@ laure danke werd das in den nächsten tage gleich mal probieren!

wir wohnen in innsbruck.
hab einen kirchbichler geheiratet, deshalb ist mir das unterland nicht fremd - vor allem die gegend kufstein/wörgl :wink:
wo heiratet ihr, in wörgl? jetzt bin ich natürlich extra neugierig, ich weiß :unamused:
war in wörgl auch schon auf einer hochzeit - das war allerdings eine freie trauung und in einem saal - mmmhhh frag mich jetzt aber nicht mehr wie der saal hieß.

wir heiraten in der karlskirche in volders und die feier findet im gasthof cafe zillertal statt!
wo hast du geheiratet?
glg sandra

die karlskirche, die ist wirklich traumhaft schön.
cafe zillertal musste ich googeln :wink:
wie weit bist du schon mit deinen vorbereitungen?
hast du dein kleid schon?
wenn ja, wo hast du es gekauft? bin ich zu neugierig?

standesamtlich haben wir in hall i. tirol geheiratet.
kirchlich - st. martin in gnadenwald und die feier war im speckbacherhof / gnadenwald.

nein gar nicht!
bin eigentlich eh schon relativ weit!
haben eigentlich schon alles bis auf seinen anzug, torte und kerzenhalter ( werden bei ikea gekauft)
ja mein kleid hab ich auch schon hab es in rosenheim gekauft! :smiley: :smiley:
es sind aber schon noch viele kleinigkeiten zu tun!basteln und so kirchenheft muss ich noch ganz fertig machen und solche sachen eben. aber ich bin guter hoffnung das ich das schon hinbekomme!
leider ist der saal in dem wir feiern nciht abgebildet auf der hp vom cafe zillertal weil der ganz neu ist. aber ich hoffe das ich das mit dem pixum bald mal hinbekomme und dann stell ich eh fotos rein!
glg sandra

— Begin quote from "23 sandy 2008"

bin ein technisches nackerbazerl!! :blush: :blush:

— End quote

Hihi, schade, dass es auf hochdeutsch keine annähernd ähnlich charmant klingende Bezeichnung gibt :laughing:

das mit dem pixum bekommst du bestimmt noch hin :wink:
freu mich schon auf deine fotos.

wünsch dir noch viel spass und freude bei den vorbereitungen. genieße diese zeit, auch wenn sie manchmal stressig und nervig ist, rückblickend geht sie viel viel zu schnell vorbei :wink:

sonnige grüße aus ibk. nach wörgl :laughing: :laughing: