Pixum

nun habe ich es endlich geschafft ein pixum anzulegen… und nun weiss ich nicht wie es es hierhe verlinken kann…

könnt ihr mir mal wieder helfen?
danke

Hy conny,

auf der alten pixum seite meine ich konnte man den Link kopiern extra für so Forumsseiten und so!!
Den dann kopieren und in deinem Profil einfügen!!

hoffe es klappt, bin ja schließlich neugierig!!
lg jenny

so, jetzt?

funktioniert nicht :cry:

Hast du das Pixum denn freigeschaltet also es öffentlich gemacht, damit es alle sehen können?

hallo conny!
wenns gar nicht klappt dann kopier doch den link der in der adresszeile steht in dein profil.
LG

noch ein versuch

Jetzt

Super tolle Sachen hast du da!!!

aber darf ich sagen, ich finde die einladung passt nicht 100 % zu den anderen super tollen sachen :blush: :unamused:
ist nicht böse gemeint!

LG

:unamused:

jaja… das waren die ersten versuche selber was zu basteln :smiley:
das musste sich erst weiterentwickeln

DAS kenne ich :laughing:
erinnere mich mit schrecken an meine ersten herzen :unamused:

LG

so liebe bo,

jetzt darfst du aber als ideengeberin herhalten :smiley:

die Menükarten wollte ich eigentlich ähnlich machen wie die einladungskarten…nur etwas größer
embosst habe ich schon den “menü”-stempel rechts unten…

wie könnte /sollte ich den rest gestalten?? :question:

(ich weiss ganz schön dreist, aber ich bin leider nicht so gut, was kreativität usw. angeht) :blush:

ich freue mich sehr auf anregungen und ideen…

Tja, selber Schuld, wenn man Kritik übt :laughing:

Ich würde auf jeden Fall die Doppelherzen wieder aufgreifen! Und wenn du es einheitlich gestalten willst auch den grünen Streifen an der Seite.

Aber da fällt mir ein, am Besten stellst du auch eine Verbindung zu eurem Logo her. Also unten rechts der Menüstempel, dann würde ich vielleicht den grünen streifen auf die linke seite, wie bei den einladungen und dann unten quasi neben dem stempel aber auf das grün euer logo setzen und dafür dann die doppelherzen weglassen?

wär das eine möglichkeit?

LG

also das bunte logo (aufkleber)? oder das geprägte? weil die prägung hätte ich vielleicht eh auf den grünen streifen unten gezwackt…

Ich tendiere im Moment zu dem Aufkleber. Kann aber auch sein, dass ich eine falsche Vorstellung habe. Probier doch mal aus und stell es ein…dann kannst du abstimmen lassen 8)

mach ich…

dankeee :smiley:

immer wieder gerne! :laughing:

tolle sachen conny, vorallem die kirchenhefte!

und so weit bist du schon …

danke schön… die anfängliche motivation ist nur leider ein bisschen zurückgegangen im moment :unamused: