Plumeria und Mr. Plumeria, plus Antrag :-)

Wo ich gerade die stolze Anzahl von 40 Beiträgen erreicht habe dachte ich mir ich könnte mich doch auch mal vorstellen. :smile:

Mr. Plumeria und ich kommen aus der Nähe von Bonn und heiraten nächstes Jahr am 9.5. kirchlich. Wo wissen wir noch nicht genau, einen roten Faden gibt es auch noch nicht, die Kleidersuche bereitet mir Kopfschmerzen, und die Frage ob evangelisch oder katholisch ist immer noch nicht geklärt. Trotzdem, eines ist sicher: komme was wolle, am 9.5. sagen wir “JA!” :smiley:

Bis dahin stöbere ich fleißig hier rum, und obwohl ich manchmal ein bisschen Angst kriege weil ich nicht so kreativ bin und immer sehe wie spät wir mit allem dran sind, freue ich mich über die ganzen Anregungen und die netten PNs. :smile:

In diesem Sinne, auf eine gute restliche Vorbereitungszeit! :smile:

Ach du liebe Zeit ist das romantisch, na da müsst ihr einfach gewinnen!

Herzlichen Glückwünsch dass ihr euch gefunden habt und
nun auf euren Hochzeitstag hinfiebert.

Herzlich Willkommen! :smiley:

Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum!!!
Schau doch mal bei den Septemberbräuten 2009 vorbei, wir würden uns freuen!
Liebe Grüße,
daniela

@ Curry: ich wünsche dir auch eine tolle Zeit im Forum!

@Casandra: Er hat sich auch richtig Mühe gegeben, das hat nur alles auf 3500 Zeichen gar keinen Platz gehabt. :smile: Aber das mit dem Stein ist so unglaublich, ich konnte es selbst lange Zeit nicht fassen. Wir waren echt überrascht als uns der Juwelier in Deutschland gesagt hat wie wertvoll der ist, wer zieht sowas schon zum Baden an???

@ Ela: das ist lieb von dir, aber ich bin doch eine Maibraut. :smile:

Herzlich willkommen :wink:

Also meine Stimme habt ihr - und gaaaanz viel Gänsehaut :smiley:

Einfach wunderwunderschön - ein Mr Right eben. :smiley:

Also wenn du Lust hast deinen Antrag noch ausführlicher zu schildern,
wir lesen hier immer gern schöne, romantische Geschichten. :smiley: Und gucken Bilder. :mrgreen:

Die Mai Bräute haben auch schon einen Thread:
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9171

hallo plumeria, wir sind parallel-bräute, heiraten auch am 9. mai!
und keine angst, mir gehts hier auch oft so, dass ich denke: wahnsinn, was die alles machen und können. bin eher unkreativ. aber keine sorge, bei so vielen tollen anregungen kommt das sehr schnell!

Auch von mir ein (verspätetes) [size=150]Herzlich Willkommen[/size] in diesem wunderbaren Forum!
Viel Freude und noch mehr tolle Ideen wünscht dir
Simone