Pocketfold Einladungen woher?

Hallo ihr lieben…
Beim stöbern habe ich hier die Pocketfold Einladungen entdeckt, die sind ja gaanz fantastisch!!! Nur leider habe ich hier nicht rausgefunden pb Ihr die selber gemacht habt oder wo man die bestellen kann.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen??
lg tina

Falls du die aus der envelopments serie meinst, die kannst du über kirstin Lucas von Very Venus bestellen, sie ist super nett hat mir Frabmuster geschickt und war mit Rat und Tat zur Seite. Also falls du einen andere Firma anvisiert hattest schau doch mal unter www.envelopments.com

da sind auch ganz viele Pocket Folds.
Ich hab mich für die portable pocktes enschieden und die dann über Kirstin Lucas bestellt. Schreib ihr doch einfach mal ne mail unter www.veryvenus.de dann kann sie dir bestimmt weiter helfen. Ansonsten gibt es wohl auch einen englischen Anbeiter, da weiß ich nur gerade nicht so genau wer, vieleicht find ich das in den tiefen meines rechners wieder

und es gab mal nen thread dazu

weddingstyle.de/chat/forum/v … cket+folds

vielleicht hilft dir das weiter

@kittykate
Vielen Dank für die Adresse! Also einen amerikanischen Anbieter hab ich hier im gefunden cardsandpockets
Da kosten die so um die so ab 0.98 $. Darf ich fragen wieviel du pro stk bezahlt hast? Find die Farb auswahl echt schwierig! Hätte gerne einen schönen beige ton, aber oft sind die mir zu gelb stichig, würde dann wohl doch eher zu weiß tendieren. Aber das wird sich dann noch finden…
Ach Mensch, die sind aber echt toll, also was ich hier gefunden hab… bin beeindruckt :smile:

@Lizzard
Schau mal in den Beitrag von Annalenchen, die sind echt ganz wundervoll. Von den anderen hab ich mir die namen leider nicht gemerkt, aber es gibt noch mehrere hier die solche Karten habn.

Will auch :smile:

mensch bist du schnell !!! DICKES DANKE :stuck_out_tongue:

Also für ein portable pocket in 5x5 werd ich 1,20€ bezahlen
die pocketfolds fangen bei 1,80€ an, je nach dem was du für ein papier und eine Größe möchtest, ich hab mir blossom als Farbe ausgesucht, kommt in Natur ziemlich genau der Farbe im PC auf der homepage von envelopments nahe, ansonsten frag bei Frau Lucas nach, sie hat mir die Farbmuster kostenlos zugeschickt

Ich werde das mal in mit meinem Freund bequatschen. Wir hatten uns nämlich eigendlich schon auf eine Einladung geeinigt :wink: Die würde uns inkl Umschlag 1,60 kosten! Ist in beige mit Ornament drauf und einem deko band. Natürlich ohne Druck.
Das setzten übernimmt mein Schwager.
Habe überlegt ob sich das mit der Anfahrtsskizze etc für uns “lohnt”, es kommen zwar viele von außerhalb, aber die fahren ja dann auch mit uns zusammen alle nach der Kirche zur Location. Hmm macht ja dann irgendwie nicht so den Sinn…
Ich muss mir das mal in ruhe durch den Kopf gehen lassen…

Auch wenn sie optisch echt toll sind…

ja das mit der Anfahrtsskizze, weiß ich auch noch nicht, denn ihc bin so ein schussel,d ass ich sie im entscheidenden Moment eh nicht dabei hab und dann doch das ganze nur mit navi mache, überleg ob ich eine homepage baue und da dann all diese Infos draufpacke.

Aber du fährst doch nicht selber bei deiner Hochzeit, oder? wegen der Anfahtsskizze meine ich?? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Also unsere Gaststätte kennen soweit eigendlich alle aus der Umgebung hier, und meine Verwandten von außerhalb werden eh hinterher fahren. Also macht es für uns wohl doch nicht so den Sinn.
Mein freund findet die Einladungen auch sehr schön:)
Ich muss das auch mal für uns durchrechnen, brauchen zwar nur 35 Einladungen, aber wollte da jetzt auch keine Unmengen an Geld für ausgeben.

Wann heiratet ihr?
Wir am 12.12. :smile:

neee ich fahr nicht selber, aber in den letzten Jahren ahben wir einen wahren hochzeitsmarathon bei Freunden hinter usn gebarcht udn mal gab es eine anfahrtskizze und mal nicht und es hat immer super geklappt, wobei ich es schon gut für die Gäste finde, mal schauen ob dafür in unserern Einladungen Platz ist.

Aber wenn du und dein Schatz doch schon eine Einladung gefunden habt ist doch super

hi kittykate…

also wir werden wohl keine Pocketfolds machen schnief es macht nicht wirklich Sinn bei uns…
ABER wir finden die dunkelbraunen (oft in verbindung mit grün) Einladungen richtig toll…
Bisher schwebte uns so als Farben dunkelrot & creme vor… Nun gefällt uns eigendlich immer mehr die Vorstellung von DUNKELBRAUN mit rot… die Kombi haben wir auch in unserer Wohnung öfter…
Ach manchmal ist es ja schon schwierig, so viele tolle Ideen hier :smile:

tja das mit dne vielen Ideen, das wird dir noch häufiger passieren :wink:

geht mir auch so und ich muss mich manchmal richtig zusammen reißen, braun finde ich immer sehr schön, und dunkelrot passt doch auch.

Bei mir hat sich inenrhalb der letzten 3 Monate das Frabkonzept 3 mal geändert, aber ich denke jetzt ist die perfekte Kombination gefunden

Was nehmt ihr für Farben?
Sind die Einladungen in deinem Pixum die aktuelle Version? Gefallen mir sehr gut!!!
Hast du Blumen etc auch schon ne Idee?
Also ich wollte schon ganz gerne bei Roten Rosen bleiben, zudem möchte ich auch Perlen mit in die Deko einbeziehen…
Ich war auch schon bei “meiner” Floristin, aber sie meinte wenn ich 2 Wochen vorher komme reicht das völlig grummel 8) Am liebsten würd ich immoment alles sschon sofort haben lach Aber is ja auch noch ne ganze Zeit bis zur Hochzeit :smile:

Nun ja, ich werde mich jetzt erstmal auf die Suche nach schokobraunen Klapp Einladungskarten machen, hab gestern im Netz leider nix gefunden.
Also ist es an der Zeit die Bastelshops zu stürmen :laughing:

lg

Die sind ja sooo schön und ich hab sie zu spät gesehen. :frowning:

bei uns werden es verschiedene rosa und pink Töne kombiniert mit weiß und einen Blumenwiesegrafik, muss sie mal in mein Pixum einstellen am we, also alles soll ganz leicht und frölich wirken, aber so weit sind wir noch nicht wirklich, also kein kleid, kein einladungskarten Prototyp aber ne menge ideen in meinem Kopf

Deine Farb auswahl kann ich mir gut vorstellen. Heiratet Ihr im Sommer?
Also laut deinem Ticker ist es ja auch erst nächstes jahr, richtig.
Na da hast du ja noch genug Zeit um viele Ideen zu sammeln.
mensch man wird da echt süchtig nach. Hätte echt nicht gedacht das ich mir um solche sachen mal SO den Kopp mache lach

süchtig bin ich schon, geheiratet wird Anfang September und bei uns wird das Leitmotiv eine rosa pinke Blumenwiese sein, die sich dann durch alles fortsetzt.
Und hast du schon konkrete Dekopläne?