Pocketfolded Einladungskarten gefunden

Hallo Ihr Lieben,

da viele zur Zeit pocketfolds als Einladungskarten benutzen, wollte ich euch sagen, dass ich heute welche bei Ebay gesehen habe von einem deutschen Anbieter. Vielleicht hat ja jemand so wie gesucht und will nicht unbedingt bei cardsandpockets bestellen.

Grüße,

Ines

Ja, hier ist der Link

cgi.ebay.de/Einladungskarten-mit … ice_Gru%C3 9Fkarten
hash=item160303452021&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0303465869
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0303465842
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0303465795
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0303465747
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0303465687
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0303465659

die anderen Links habe ich direkt vom Verkäufer erhalten, da sie wohl noch nicht richtig bei Ebay angezeigt werden.

Grüße,

Ines

Sagt mal, die Einladungen kennen wir doch.
Ist das nicht Alex, die die herstellt?
Hatte Schnappibraur nicht auch welche von ihr? Und sind das nicht die in braun/kupfer von ihr?

Witzig, der Ebayshop ist ja auch neu…

Bin gespannt, was ihr meint!!!

Also mir kommen die auch recht bekannt vor. Mein erster Gedanke war auch gleich: Na jetzt hat eine Braut sich wohl selbständig gemacht :wink: Find ich sehr hübsch. Habe allerdings noch nicht so recht rausgefunden wieviel das dann insgesamt kostet? Für das Muster finde ich den Preis etwas hoch. Zumal der Versand ja auch noch dazu kommt.

Ja, da haben wir unsere Karten auch gekauft! Waren sehr zufrieden!!!

Ich glaube der Preis bezieht sich auf die einzelne Karte, wenn man bestellen möchte und nicht auf die Muster! :wink:

LG
Illa

Ach, wenn schon einige von Euch den Anbieter kennen, dann kann ich es ja ruhig mal wagen und bestellen. Ich hatte mal wegen den Preise angefragt, die richten sich wohl immer nach Menge und Design falls man ein anderes Design haben will. Insgesamt finde ich den Preis jetzt nicht so hoch wenn man mit “normalen” Klappkarten vergleicht, die oft auch schon 2-3 EUR pro Stück kosten und dann noch Druckkosten hinzukommen. Bei cardsandpockets kommt ja auch noch Versand und Umsatzsteuer von 19% hinzu (oder liege ich da falsch) und dann ist der Preis auch wieder sehr ähnlich nur dass ich alles selber zusammenbasteln muss. Mir wurde auch geschrieben, dass in den nächsten Tagen nur Pockets mit Umschlägen reinkommen, falls ich selber basteln will und die werden wohl auch günstiger sein. So ich werde in den nächsten Tagen mal bestellen und melde mich dann.

Liebe Grüße,
Ines

Ach sind die SCHÖÖÖÖNN
Darf ich nochmal Heiraten???

Liebe Grüße
Sabine

Die sind echt toll!
@schnappi: Hab doch gleich gemerkt, dass ich die schon irgendwo einmal gesehen habe :wink: Wenn ich das gewusst hätte würde ich mir jetzt nicht so eine Arbeit mit selber basteln machen!

Ja, aber sie sind schon recht teuer und in den Selbstgemachten kann man auch seinen eigenen Stil einfließen lassen! Das ist eigentlich schon schöner, aber ich habe derzeit so gar keine Lust zu basteln (das ist bestimmt der Winterbluce) :laughing:
Naja, aber die PF sind bestellt und deshalb muss ich dann wohl ran an die Schere :confused:

…ich hab sie damals angemailt und mir wurde gesagt, dass sie wg Schwangerschaft erst ab Januar wieder Zeit hat dafür.
Ich hatte das Ebay-Gebot so verstanden, dass es für 6 Karte inkl Umschlag ist.

@Schnappibraut, was hast du denn ca pro fertige Einladung mit Druck usw bezahlt???

Habe gerade gesehen, dass sie nun auch do-it-yourself sets anbietet also nur pocket und umschlag für die bräute, die gerne selber basteln wollen. ich kann mich noch immer nicht bzgl. des designs entscheiden. braun/türkis hat es mir ja schon sehr angetan aber welche blumen zu dieser kombi? weiße?

Grüße,
Ines