Poirier Penrose

Hallo Ihr,

ich habe mich in die Kollektion von Poirier, Linie Penrose verguckt. Habe nun in zwei Brautmodegeschäften geschaut, kein Glück gehabt. Hatte ich da nur Pech, und sonst gibt es die überall? Habt ihr da Erfahrung? Noch besser wäre natürlich die Info über ein Geschäft das diese Marke führt, also im südlichen Niedersachsen oder Hamburg, wenn da jemand Ahnung hat.

Oder natürlich eine Adresse im Netz, habe selber aber nur eine gefunden, und die hatten nicht alle Modelle.

Lg,

Izumi

hast du dich mal direkt an poirier gewendet? die können dir sicherlich händler nennen, wo du deren sachen erhältst…

Habe ich schon versucht, bis jetzt noch keine Antwort, kann aber ja noch kommen.

Lg,

Izumi

was benötigst Du den?

Hallo!

War auch auf der Suche nach dieser Marke und habe mich SEHR schwer getan. In Nürnberg und Ingolstadt gibt es Geschäfte, die Poirer führen (aber auch nicht alles) … In Niedersachsen weiß ich leider nichts :frowning: Vermutlich hast Du in einem Wäscheladen mehr Glück als in einem Brautladen?

Oh schau mal hier - hab grad gegoogled:
hochzeit.de/index.php?id=437

LG Britta

wenn Du genau weißt was Du möchtest und welche Größe melde Dich bei mir per PN dan kann ich es Dir besorgen!

LG

@ Mai- Braut08: das ist ja wirklich ein tolles Angebot, danke dir!
Habe ich wahrscheinlich verpasst, aber hast du ein Geschäft oder sowas? Oder arbeitest in einem oder kennst eine Bezugsquelle? Also ich weiß halt leider noch nicht genau die Größe, und welches der Modelle ich will. Aber vielleicht kann ich drauf zurückkommen?

@Britta: danke dir, das hatte ich noch nicht gefunden, das hilft mir schon einmal sehr weiter! Obwohl in einem von den Läden schon war, und sie haben gehauptet sie führen die Marke nicht… :angry:

Lg,

Izumi

schau mal hier:

dessousladenhilden.de/shop/i … page=index

Schönen ABend noch