Polterabend im Golfclubheim

Hallo Mädels, :laughing:

brauche dringend eure Hilfe.
Ich organisiere für meine beste Freundinn den Polterabend.
Wir feiern ihn in einem Golfclubheim (wird nicht mehr als solches benutzt)
und möchte den Raum gerne ganz toll dekorrieren.
Leider fällt mir dazu nichts passendes ein, da ich im Kopf habe,
dass es auch ruhig etwas mit Golf zu tun haben kann.
Ausser Minigolfbällen in Buchsbäumchen fällt mir gar nichts dazu ein.
Und im goggele finde ich auch überhaupt nichts.
Wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp.

Tschüß
Sleepangel

Ne Freundin hat Ihre Hochzeit auch in nem Golfclub gefeiert. Die hat sih gar nicht an Thema Golf aufgehangen, sondern alles mit viel Tüll (waren ziemlich viele schäbige Pfeiler im Raum) und roten Schleifen dekoriert - so toll aus …

Anonsten zum Thema Golf: Es gibt Golfschläger-Plätzchenausstecher, dann Sand und diese Fähnchen basteln, evtl. diese Tees darauf verteilen. Typisch Golf ist doch auch noch dieses modische Karo, oder? :laughing: Bei den Farben würde ich mich an weiß, grün und evtl. rot halten. Viel kann man auch mit Strahlern und dem entsprechendem Licht machen …

Erzähl am besten noch mal was genaueres über den Raum - am allerbesten wäre sogar ein Foto - dann kann man noch besser weiterhelfen!

Spielt das Brautpaar selbst Golf, oder nutzt ihr nur die Location? Wenn nicht, würde ich mich glaub lieber nach den Lieblingsfarben und Blumen des Brautpaares richten. Sie sind bestimmt begeistert, wenn du alles in Ihrem Lieblingsstil dekorierst. Oder gibt es vielleicht ein anderes gemeinsames Hobby, das sich als Thema eignet?
Ein Bild wäre echt super, dann könnten wir es uns besser vorstellen :wink:

Luftballons sind immer gut…außerdem lange Krepppapierbahnen an der Wand von der Decke bis zum Boden. Ein Pappmache-Herz an die Wand, alte Golfschläger, Blumen…