Polterabend- Need help

Hallo zusammen,

ich brauche ein bisschen Hilfe für die Organisation des Polterabends.
Da wir im Garten unseres Mietshauses feiern, müssen wir also auch an alles denken :bulb: (Pixum)

Bereits in Planung:
[list=]nächste Woche kommt ein Herr vom Getränkemarkt, schaut sich die Lokalitäten an und macht ein Angebot (inklusive Zelt,Mobiliar,Getränke, Kühlvorrichtung,Geschirr,etc.)
Band ist organisiert
Eltern sorgen für Thüringer Bratwürste und Semmeln
Freundinnen/Arbeitskolleginnen sorgen für Kartoffelsalate/Kuchen[/list]

(Keine Ahnung woher) To-Do:
Kabeltrommelverteiler für Band, Licht, etc.
Licht im Zelt
Grill, einer wird wohl kaum reichen
Toiletten???
Container für’s Gepoltere

Nur zur Info, falls jetzt Dekofanatiker ins Element kommen wollen: :stuck_out_tongue:
es soll ein unterhaltsamer, witziger, zwangloser
** Grillabend** werden…
wir haben vermutlich Einiges aufzubauen und wenig Zeit zum Dekorieren…
die Leute erwarten es eigentlich nicht in großem Unfang

Bin über jede Anregung erfreut, für alle Ideen offen, als Hintergrund, ich bin aus Thüringen, mein Freund aus Köln

Vielen lieben Dank schonmal

— Begin quote from ____

Kabeltrommelverteiler für Band, Licht, etc.
Licht im Zelt
Grill, einer wird wohl kaum reichen
Toiletten???
Container für’s Gepoltere

— End quote

www.gelbeseiten.de :wink:
Licht: Vom Zeltverleiher oder DJ-Verleih (Musiktechnik) ebenso Strom, etc. für Band.

Liebe Grüsse

Danke für’s Löschen!

Die gelben Seiten kenne ich auch…
Werd mal schauen

:wink:
Gerne. Ist mir auch schon mal passiert, weil mein Browser herumgesponnen hat.

Es ist lustig, aber die Gelben Seiten sind hier wirklich die beste Dienstleisterquelle. Vor allem bei den Containerdienster und DJ-Supplies.

Liebe Grüsse