Polterabend- Outfit

Einen wunderschönen guten abend,

ich wollte nur mal kurz los werden, dass ich soeben im Shop zwei Braut & Bräutigam T-shirts bestellt habe :smile: werde es meinem Freund Ostern dazu legen und eigentlich soll er das dann auch zum Polterabend anziehen. Finde ich ganz witzig :laughing: dann erkennt man uns wenigstens direkt :wink:

Tolle Idee, find die Shirts total toll und für den Polterabend perfekt.

Leider haben wir keinen und ich benötige keine Shirts :cry:

Bin gespannt was dein Schatz sagt!

coole Idee! Wo hast Du die denn bestellt?

Finde ich klasse. Hatten wir ja auch (siehe Pixum) und alle Gäste fanden es auch toll. Ich ziehe es heute immer noch gerne an.

Finde ich klasse. Hatten wir ja auch (siehe Pixum) und alle Gäste fanden es auch toll. Ich ziehe es heute immer noch gerne an.

Super Idee mit den T-shirts.

Ich hatte zu unseren roten Latzhosen (siehe Pixum) auch ein Braut-t-shirt an. Mein Mann trug das T-shirt von seinem JGA.
Das Tragen von JGA-Tshirt ist nämlich bei uns auf den Polterabenden so üblich ( nicht nur für Braut & Bräutigam sondern auch für die beteiligten Freunde) Da mein T-shirt aber rosé war und nicht zur roten Latzhose passte habe ich mit Stolz mein Braut-shirt angezogen :smile:

@Sandraz:
Die sind hier aus dem WS Shop.

@Fiene:
Hab ich vorher gar nicht gesehen, aber nun werd ich mir mal in Ruhe dein Pixum anschauen :smile:

Ich bin schon gespannt was er sagt, aber ich denke es wird ihm gefallen.

@MrsDinkelmann: ich habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Hatte beide eingepackt und meins hat er als erstes ausgepackt und, ohne den Aufdruck hinten zu lesen, gesagt: meinst du, das ist nicht ein bisschen klein :wink: . Aber gefreut hat er sich riesig und er steht sonst eher so auf praktische und von ihm gewünschte Geschenke :unamused: .

Mein Schatz hat heute ein Bild von dem Bin-Braut-Shirt in der neuen WS entdeckt. Er meinte, er will dann eins für sich, wo draufsteht “ich nicht!”. Männer! :unamused:
Ich hätte ja gerne so zwei Shirts, aber das ist dann wieder ein Punkt, der ins Budget eingerechnet werden muss. Mal sehen…

Hallo,

die Idee finde ich echt suuuper :laughing:

Hab noch T-Shirt Folie zum bedrucken da, ich glaub ich werde die einfach selber machen…

Lg
Lillylein

— Begin quote from "lillylein"

Hallo,

die Idee finde ich echt suuuper :laughing:

Hab noch T-Shirt Folie zum bedrucken da, ich glaub ich werde die einfach selber machen…

Lg
Lillylein

— End quote

Mein Mann und ich möchten auch gerne zwei solche T-Shirts für den Polterabend und da uns das für einmal Tragen auch zu teuer ist, haben wir uns nun auch für die T-Shirt Folie zum Bedrucken entschieden :laughing:

Hab ich meinem Patenkind zur Taufe auch gemacht und (muß mich selbst loben), es ist wirklich schön geworden …