Polterabend

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast ja und kaum hat man sich versehen, ist man schon gesetzlich verheiratet :laughing: . So auch ich jetzt. Wir hatten am Samstag, 15.07.2006, unsere standesamtliche Trauung und abends den Polterabend. Um 12 Uhr wurden wir mit dem Cabrio meines Schwagers abgeholt und wir sind alle im Convoi zum Standesamt gefahren. Unterwegs haben uns so viele Leute gewunken… :smiley: . Es war traumhaft schön. Ich hätte nie gedacht, dass die standesamtliche Trauung so schön sein kann. Die Standesbeamtin hat es ganz toll gemacht, dass sogar mein Freund ein paar Tränen vergoß… :wink: Nach der Zeremonie sind wir raus und meine Freundinnen haben mit Rosen Spalier gestanden. Dann gab es noch einen Sektempfang und wir sind Essen gegangen. Abends war dann Polterabend angesagt und es war eine richtig gute Party. Leider habe ich im Moment nur Fotos von abends, aber sobald ich vom Standesamt welche habe, werde ich diese nachreichen.

LG, Steffi

Hier noch die Fotos (ich bin die im grünen Rock… :wink: )

pixum.de/members/petrys/?act … 4373cb3fb3


Standesamtliche Trauung: 15.07.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006

bin schon ganz neugierig auf die Fotos. Leider kann ich gar nichts sehen :confused:
Mach ich was falsch?

Wie unhöflich von mir: erst mal herzlichen Glückwunsch zu gelungenen Hochzeit. Du hörst Dich ganz begeistert an. Alles Gute für Eure Zukunft!!!

Gruß
Endja

Hallo Endja,

danke für die Glückwünsche :smiley: . Komisch, hoffentlich hab ich mit dem Link nix falsch gemacht…

Meine Schwestern haben am Polterabend an alle Gäste Luftballons mit Helium gefüllt verteilt. Die Gäste haben dann auf die Karten, die daran hingen, Glückwünsche, etc. geschrieben und eben ruft mein Mann :wink: an und sagt, die erste Karte sei angekommen :smiley: . Sie ist bis in die Pfalz geflogen. Wie schön :smiley:

LG, Steffi


standesamtliche Trauung: 15.07.2006
kirchliche Trauung: 12.08.2006

Hallo Steffi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch… Auch ich kann leider nix sehen :cry: . Das Album ist einfach leer… Möchte doch deinen grünen Rock bewundern :wink: .

LG von Anno

Liebe Steffi,

alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und ich wünsch Euch eine tolle und glückliche Ehe.

Leider kann auch ich in Deinem Fotoalbum nichts sehen, da es mir als leer angezeigt wird :cry:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Steffi,

auch von mir alles alles liebe und gute zur Hochzeit. Hätte Deine Bilder auch gerne gesehen, aber die Seite ist leider leer.

LG Steffi

hallo steffi,

ich denke du hast vergessen das album freizuschalten. wenn es nicht freigeschaltet ist, dann können wir nixi seh’n.

klicke auf
Alben Status
dann auf das entsprechende Album,
dann musst du öffentlich anklicken

auch von mir herzlichen glückwunsch.

Liebe Steffi,

ich wünsch euich alles Gute zur standesamtlichen Trauung!
Auf die Fotos bin ich natürlich auch gespannt :wink:

LG,Sarah

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Tipps. Habe es jetzt freigeschaltet und es müsste funktionieren… Es sind nur die Fotos vom Polterabend, sobald ich die vom Standesamt habe, melde ich mich wieder :smiley:

Viel Spaß beim Anschauen!
pixum.de/members/petrys/?act … 4373cb3fb3

LG, Steffi


Standesamtliche Trauung: 15.07.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006

Hey Steffi,

es funktioniert!Danke!

Hey Steffi,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Die erste Hürde ist genommen… :wink: Euer Polterabend scheint ja ne richtige Party gewesen zu sein! Toll! Hoffentlich wird unserer auch so super.

Freu mich schon auf weitere Fotos… :smile:

LG diesahne