Polterabend

Hallo zusammen!

Wir feiern in Wochen unseren Polterabend. Dazu würden wir uns gerne T-Shirts machen lassen, auf denen ein lustiger Spruch gedruckt ist. Besonders witzig wäre es natürlich, wenn der Spruch erst einen Sinn ergeben würde, wenn wir nebeneinander stehen.
Haben schon das ganze google leergesurft und dabei überhaupt nichts gefunden.

Hat irgendjemand eine Idee?

LG, Yvonne

Hallo Yvonne!

Probiers mal hier:

shirt-x.de/index.html

oder unter

der-besondere-heiratsantrag.de//index.html, die haben da eine Verlinkung zu Personello.de.

Aldi und Quelle können auch schöne und vor allem preiswerte Drucke gestalten, so mit eigenen Bildern und Texten.

Liebe Grüße
Babsi

Hallo Yvonne, wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du Ideen für Sprüche, richtig? Zwei Freundinnen Von mir hatten total nette Freundschaftsshirts, was aber auch für euch passen könnte. Die hatten einfach immer jeder ein Wort von einem Paar auf dem Shirt: die eine Milch, die andere Zucker (wegen Kaffee), dann schwarz und weiß, Rock und 'n Roll und so weiter. Vielleicht habt ihr da ja auch irgendwas, was euch verbindet. Oder ihr sucht Gegensätze, wo ihr euch unterscheidet. Das könnte man dann mit ‘Gegensätze ziehen sich an’ verbinden…
Ich weiß leider nicht mehr genau, was noch so drauf stand, aber wenn es dich interessiert, dann frag ich auch gerne nochmal nach… Auf jeden Fall wollten wir alle bei den beiden lesen, was jeweils auf dem anderen Shirt stand. Das ist ja auch euer Wunsch, wenn ich es richtig verstanden habe.

LG von Anno

Oh, ähm sorry :blush: Da hab ich wohl was falsch verstanden…

Wie wärs denn vielleicht mit der Kombination

Dornröschen - Prinz oder so ähnlich

Oder T-shirts mit diesen Liebe ist… Sprüchen

Hab grad was gesehen mit Engelchen 49 % - Teufelchen 51 % Kombination, das sah auch ganz lustig aus mit Flügeln auf dem T-Shirt

Ich find deine Idee ganz witzig, ist dir in der Zwischenzeit schon was schönes eingefallen?

Liebe Grüße
Babsi

Hallo Babsi und Anno!
Danke für eure Tipps.

Leider haben wir noch nichts gefunden, was uns zu 100% gefällt. Unser Favorit ist bislang: er= “Schatz, hol mir noch ein Bier” und bei mir = “Schatz, bring mal den Müll runter”. Spielt halt auf das typische Ehe-Klischee an; ist uns aber vielleicht eine Spur zu plump.

Anno, wegen den Freunschafts-Shirts könntest du mal nachfragen. Das wäre echt super von dir. :smile:

Und Babsi, trotzdem danke für deine erste Nachricht. :smile:

Werde euch auf dem laufenden halten, wenn wir etwas haben.

LG, Yvonne