Polterabend

Hallo Liebe Mitbräute,

wir hatten dieses Wochenende unseren Polterabend gefeiert. Ich war schon etwas aufgeregt, da es ja keine “normale” Party ist. Es sollte schon ein schöner Abend mit guter Laune und guter Stimmung werden :smile:

Aber meine Befürchtungen waren zum Glück unbegründet. Es war ein wunderschöner Abend. Wir haben bei uns im Garten angerichtet und es kamen fast alle eingeladenen Gäste mit ganz viel Porzellan. :wink:

Ganz überrascht waren wir, dass sich unsere Freunde auch einiges für diesen Polterabend überlegt haben. Damit hatten wir gar nicht gerechnet und uns umso mehr gefreut.

Es war wirklich ein sehr schöner Abend. Dieser Abend hat gleichzeitig auch den Countdown zur letzten Woche vor dem großen Tag eröffnet.

Wenn es euch interessiert, die Bilder habe ich gleich auf meine Internetseite gestellt. Unter http://www.gina-maus.de Rubrik Hochzeit - Polterabend findet ihr sie.

Ich hoffe ihr hattet / habt auch alle eine so tollen Polterabend mit vielen lieben Freunden und Familien.
Wie ist das bei euch, hat jede von euch einen Polterabend oder gibt’s bei euch nur einen JGA? Erzählt doch mal!

Alles Liebe und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Gina

es freut mich, dass ihr einen gelungenen polterabend hattet. werd mir später auch noch eure fotos anschauen