Portraits auf Leinwand online erstellen lassen

Hallo,

ich hab die mega Idee für ein Hochzeitsgeschenk. Eigentlich ist es nicht meine sondern die meiner Freundin und die hat es sich selbst geschenkt anlässlich ihrer Hochzeit. Verwirrend, egal. Sie hat sich bei
www.portraitdesigner.de ein Hochzeitportrait machen lassen und das sieht
toll aus. Man schickt einfach ein Bild von sich per email an diesen Shop,
wählt sich vorher einen Stil aus und dann bekommt man es als Portrait
auf Leinwand fertig zum aufhängen.

Klasse, wenn ich heirate will ich auch so was

hmmmm… kann man paarbilder nur über wedding machen? bei sin city ist ja eine einteilung in male und female - wie würde man denn in dem stil ein paarbild machen? hinschreiben, dass sie die sprechblasen weglassen sollen? :unamused:

würd ich jetzt auch denken, aber grad bei sin city haben sie eben diese trennung in damen-/herrenporträr mit dazu passenden sprechblasen - hat mich halt gewundert, ob die da flexibel auf wünsche eingehen!

war aber auch nur aus interesse, ist für uns eh zu teuer :cry:

Abgesehen davon, dass ich das Eröffnungsposting für Werbung halte (u.a. wegen des Schlußsatzes), finde ich nicht, dass man für das hier 151,- ausgeben sollte: