Postausgang

Hallo,

ich habe wohl ein Problem mit meinem Postausgang:
Da sind seit gestern / heute 2 pns drin, die augenscheinlich nicht versendet werden?
mach ich was falsch?

dankbar für die hilfe,
juli

hi juli,

schau mal in diesen thread, das problem hatten hier schon ein paar andere:

88.198.46.78/wedding/chat/forum/ … php?t=3435

liebe grüsse,
Andrea

danke tag7,

ich hoffe, es liegt an vollen posteingängen meiner adressaten,
an unseren email-accounts kann das doch nicht liegen,
das ist doch ein forumsinterner weg, den die nachricht geht…

naja:

@lexi:
@ krischdel:

bitte macht mir den weg frei!

übrigens off topic:
eure homepage ist super!
da werde ich im nachhinein mal wieder schwermütig, dass wir damals an einem professionellen fotografen gespart haben - verwandte und bekannte haben für uns fotografiert, und die bilder sind einfach von einer anderen qualität, bzw. es wurde leider nicht darauf geachtet, alle “hochzeitswichtigen” momente einzufangen…

kann nur jeder braut raten, da nicht zu sparen,
wäre die absolut falsche stelle!

(werbetrommel-rühr-für-tag7-weddings…:wink: )

gruß
juli

@ juli:

ansonsten schreib doch der christine eine pn und frag nochmal nach, die wird dir da sicherlich weiter helfen können bzw. vielleicht machst du sie sogar noch auf etwas aufmerksam, was seit dem serverumzug nicht klappt.

danke für das feedback zu unserer homepage, sehr lieb von dir :smiley:
das tut mir aber sehr leid wegen den fotos bei eurer hochzeit! :blush:
ja, oft spart man am falschen ende, leider! die fotos sind das, was einem auch noch nach 20 jahren bleibt wenn man das kleid vielleicht schon längst verkauft oder unterm bett hat verschwinden lassen, der kuchen aufgegessen ist und von der deko auch nichts mehr übrig ist…
aber es ist positiv das da in deutschland sich mittlerweile auch einiges in dem bewußtsein der menschen verändert was hochzeitsfotografen angeht :wink:

lg
andrea

edit: ihr seid aber auch so ein schönes brautpaar gewesen!! tolles kleid hattest du an!

hallo andrea,

ja, da hast du recht, die bilder bleiben einfach…
es ist jetzt ja nicht so, dass wir gar keine guten bilder haben,
aber oft ist es halt ne kleinigkeit, die den unterschied ausmacht.
dann stört wieder was im hintergrund, ein mensch darf noch halb mit aufs foto usw…

und stimmungen der hochzeit werden meiner meinung nach oft auch durch die fotografie von details gut wiedergegeben, und da achtet natürlich ein hobby-fotograf nicht drauf…

aber: immerhin haben wir ein superschönes hochzeitsvideo, das entschädigt für die bilder!

viel spaß bei eurer arbeit
juli

p.s. danke für das kleid-lob g

Liebe Juli-
generell ist es so, dass Nachrichten bis sie gelesen werden im Postausgang bleiben. Es könnte also einfach daran liegen, dass sie noch nicht geöffnet worden sind. Also kein Grund der Sorge.

Liebe Grüsse
Christine

hallo christine,

also, dass es SO einfach ist, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht… :blush:
ist ja auch praktisch, dann weiß man gleich, wann die nachricht den empfänger erreicht hat…

vielen dank für deine antwort!

grüß
juli