Postkarten Online drucken lassen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne unsere Save the Date-Karte kostengünstig online drucken lassen. Also ähnlich wie bei einem Fotobuch das Motiv hochladen und dann ca. 30 Stück drucken lassen. Vielleicht noch mehr. Ich schwanke noch, ob alle mit Mailadresse die Karte per Email erhalten, oder ob ich für alle was drucken lasse. Dann sind es ca. 60 Karten für 120 Gäste.
Also, hat jemand Erfahrungen mit einem Onlineanbieter gemacht, der gut ist??? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße
Illa

Hallo,

ich habe unsere bei vistaprint machen lassen. Trotz langsamster Versandart ging es sehr schnell und ich bin von der Quatlität und Preis absolut überzeugt. Nur achtung: Unbedingt ganz genau prüfen ob du keine Rechtschreibfehler oder Tippfehler im Text hast, das wird dort nicht nochmal gesondert überprüft.

Hallo,

vielen Dank, gucke mir das sofort mal an!!

Viele Grüße
Illa

Hallo Redfairy!!
Die save the date karten sind total schön! Aber die Einladungskarte aus eurem Pixum sind auch klasse! Hast du sie selbstgemacht???
Lg Jenny

Schau mal bei T-Online, da kannst du sie auch sehr günstig bestellen.

LG Sweety :wink:

Bin ja total begeistert. Habe gerade bei Vistaprint Save the date Karten bestellt! (Hatte die aus Kostengründen schon abgehakt! Bin glücklich und schon total gespannt!!!
Lg Jenny

Hallöchen,

die Einladung im Pixum ist nur ein Entwurf, also ein Muster. Unsere habe ich noch nicht fertig, die werden orange mit gold. Freut mich aber, dass dir die Art gefällt :smile: Hoffe ich bekomme das so hin, wie ich es mir vorstelle :unamused:

Welche Karten hast du denn genommen, Jenny?

Hallo wir haben unsere Polterabendkarten über Pixum drucken lassen. Qualität und Schärfe und Lieferzeit waren wirklich top!

LG Alina

Hallo,
wir haben solche mit einem rosa Muster unter der Schrift! Die Schriftz habe ich geändert, glaube es ist die gleiche wie Ihr habt!
Rosa/pink sind unsere “Hochzeitsfarben” (könnte man so sagen, darf Schatzi nur nicht so lesen :wink: ), deswegen passen die ganz gut!
Wenn sie da sind stelle ich sie sofort ins Pixum!!
Fand euer Design auch total schön, habe es aber gar nicht gefunden, habt Ihr es selbst hochgeladen?
Lg Jenny

Hallo zusammen,

habe gerade unsere STD-Karten bei Overnight Prints bestellt. Wir haben das Design selber gemacht, also nicht wir, sondern eine befreundete Produktdesignerin :wink:
Bin mal sehr gespannt, wie es wird. Eigentlich wollte ich zuerst bei vistaprint bestellen, aber die kannten leider unseren Schrifttyp nicht, so dass ich ausweichen musste. Na, mal gucken! Ich versuche mal ein Pixum zu erstellen, dann stell ich es mal ein.

LG

Hey Jenny, das hört sich aber auch schön an. Das Muster gab´s bei Vistaprint. Unsere Farben sind orange und gold, da gab es leider so garnichts passendes. Ganz am Anfang hatte ich so eine rosa Karte, die passte dann aber null zu unserer Farbe. Daher fand ich das grünliche dann neutraler. Bin mal gespannt auf deine Karte :wink:

Hab grade auch mal durch dein Pixum geblättert, die Torte auf dem 1. Bild ist totaaaal schön!

Ja, die erste Torte ist klasse! Die anderen habe ich drin weil ich diese pinken Lilien so schön finde!! Möchte davon auch zwei, drei im Brautstrauß haben! Hoffe das geht (zu rosa und pinken Rosen) und sieht dazu noch gut aus!
Hatte schon mal versucht das Bild der Karten ins Pixum zu stellen, hat aber irgendwie nicht geklappt!! Muss wohl warten bis ich sie im Original in der Hand halte und dann fotografieren!! Aber dann zeig ich sie dir sofort!!
Lg Jenny

Hallo redfairy,
ich nochmal! Sag mal, unter welcher Kategorie finde ich euer Design!! Wollte mal schauen das in rosa auch so schön gewesen wäre!! :smiley:
Ich finde es einfach nicht! lg jeny

Auf der Hochzeitsmesse in Köln habe ich die Sachen von Kartenlounge gesehen. Seit ein paar Tagen gibts deren Karten im Internet unter www.kartenlounge.de. Sind zwar nicht billig, aber schön.

Grüßle, Papillon

So, meine Save the Date Karten sind da (stelle sie demnächst noch ins Pixum)! Ich kann nur sagen, bin super begeistert! !. Die Karten sind sooooooooo schön! 2. Sie waren echt nicht teuer! und was total super ist: Anstatt wie bestellt 50 Umschläge (zu 50 Karten) kamen erst nur 10 Umschläge! Nach einer kurzen mail kamen die Umschläge natürlich per eilpost nach, und das tolle: mit nochmal 40 Karten GRATIS! Sonst hätten wir nämlich nochmal nachbestellen müssen! hatten ca. 8 zu wenig!!!
(Entschuldigt den mix aus Groß und Kleinschreibung, bin etwas in Eile :blush: )
Gruß Jenny

Ich finde die Karte auch nicht mehr Jenny. Dafür sind ganz viele neue Designs dabei. Vielleicht wurde das Motiv einfach aus dem Programm genommen?

vistaprint.de/vp/ns/easypath … _doc_id=-1

Doch gefunden.

Sie sind echt sehr schön. Zum Glück kann man, glaube ich, das Farbschema nicht auf rosa ändern, sonst hätte ich mich glaube ich geärgert! (Finde das Muster nämlich soooo schön). Meine sind jetzt im Pixum!
Lg Jenny

Sehr schön!
Darf ich fragen, woher ihr euer Stammbuch habt? Das gefällt mich nämlich auch gut :wink:

Hallo,
Das Stammbuch habe ich bei ebay (Bertelsmannshop) bestellt! Es ist aber etwas dunkler grau als auf den Fotos! Als ich es bestellt habe dachte ich es wäre weißes Leder und pinke Datumseinsätze, so sieht es nämlich auf den Fotos bei ebay aus! War dann erst enttäuscht als es kam, aber schatzi hat mich überzeugt das es so auch schön ist! Ach so, es heißt dato!
Ganz liebe Grüße jenny