Prägestempel

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Handprägezange bzw. einem Prägestempel, da ich gerne unsere Initialien auf den Karten, etc. verwenden möchte. Leider habe ich bisher nur sehr teure Angebote gefunden, kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo,

die Angebote, die ich kenne, sind auch meist um die 56 €.
Entspricht das deinem Teuer?

Grüße

Leider ja, vielleicht liegt es daran das ich bei einem Notar gelernt habe und tagtäglich zig Urkunden prägen musste. Finde das extrem teuer…:frowning:

Liebe Smak,

meine war noch teurer, daher kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

LG Koboldine

ich hab´jetzt nen Stempel bestellt und embosse das ganze Logo. Die Sachen sind heute angekommen und sehen auch gut aus. Hätte es zwar auch ganz nett gefunden, es direkt in das Papier zu prägen, aber so ist es auch echt hübsch…