prägung auf büttenpapier

hallo zusammen!

wir möchte auf die vorderseite unserer karten (a5 quer - beiges büttenpapier 250 g) unsere vornamen prägen lassen… hat jemand vorschläge für einen schönen schriftzug? bzw. für eine schriftart für den text innen? dieser soll dunkelgrau gedruckt werden.

danke
lila

hallo,

ich finde so richtig schön geschwungene buchstaben so toll. wo der anfangsbuchstabe so groß ist, weißt du was ich meine. schau mal auf dieser seite bei den t-shirts da ist die schrift die ich meine. ich weiß aber leider nicht wie sie heißt.

lg
brina

@brina:

Wir haben das in unserer Einladung mit den Schritarten Palatino Linotype (normaler Text) und Vivaldi (größere Deko-Buchstaben) gelöst. Ich finde das sieht klasse aus… hmmm… sonst hätt ich es ja nicht gemacht :blush:

Es ist dekorativ aber nicht zu schnörkelig. Toll sieht auch immer eine Schreibschrift aus, aber das hat nicht zu unserem Konzept gepasst.

Liebe Grüße
Simone

hallo lila,

ich glaube simone meinte dich. :smiley: :smiley: :smiley:

lg
brina

Nö, Brina, ich meinte Dich…

Du hast das mit den großen geschwungenen Buchstaben ins Spiel gebracht und die Schriftart nicht gewußt. Darauf habe ich Dir geantwortet. :laughing: Aber im Endeffekt hast Du Recht, denn es sollte Lila bei der weiteren Planung unterstützen. :wink:

Grüslis Simone

aaaaahhhh sooooooo :blush:

na dann danke schöööön. :smiley:

ich steh halt manchmal auf der leitung :confused:

lg
brina