Pralienenherstellung

Ich würde gerne für unsere Candybar ein paar weiße Schokoteile ( z.B die Marshmallowspieße und die weißen Schokoladenherzen mit Cranberries) selber machen, weil ich die fertigen Süßigkeiten sehr teuer finde.
Wie lange im Voraus kann man das vorbereiten und wie sollte man die Lebensmittel bis zur Hochzeit am besten aufbewahren? 2-3 Tage vor der Hochzeit hat man dafür ja sicherlich keine Zeit?!?
Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen!

Hallo Schlumpf :smiley:

also ich habe Cake Pops gemacht und hab die Testweise mal eingefroren und wieder aufgetaut. Eben weil ich auch denke kurz vor der Hochzeit hat man keine Zeit dazu, und auch keinen Nerv mehr.
Mit denn Cake Pops ging das ganze echt gut.

Versuch es doch mal mit diesen Marschmallow Dingern, also entweder im Kühlschrank mal ne Woche legen oder eingefrieren.

LG :smile:

Danke, ich werde es demnächst probieren. :smiley: