Preis Einwegkameras

Hi Schnappibraut,

ich finde den Preis okay. Die meisten kosten so um die 5 €. Ich habe meine bei We**bild bestellt, die haben 1€/ Stck. gakostet, sind aber knallblau. :smile: Ich werde kleine Tütchen drumherum machen, dann ist mir das relativ egal.

Hallo,

warum kaufst du nicht normal günstige und gestaltest sie selbst, wie du es magst?
Wurde hier im Forum glaub ich schon öfters mal praktiziert.

Ich hatte so typische Hochzeitskameras mit champagnerfarbener, transparenter Rose für 3 €/ Stck bei ebay erstanden

Grüße

Hallo,

schnappibraut:
Du solltest ja auch nicht “meine” kaufen, sonbdern einfach dran denken, günstige einfache selbst zu gestalten.

Grüße

Hallo nochmal kurz,

ich würde es damit nicht so übertreiben. Meine Bilder sind alle nicht der Hammer geworden und ich hatte 7 Kameras.
Am Ende haben die Kinder die Kameras genommen und sind losgezogen. Sie waren sogar “heimlich” in unserer Hochzeitssuite, dank ihrer “Beweisbilder” konnten sie überführt werden… :smile:
Der Blitz wurde trotz Aufforderung häufig vergessen und viele Bilder sind meist zuweit weg oder nur blind in den Raum fotografiert.

Allein was noch an Entwicklungskosten dazukommt und deine aktuell geplanten Anschaffungskosten.

Grüße

Hallo Schnappibraut,

ich finde die Idee von Redfairy sehr gut!

Ich würde einfach kleine Papiertüten kaufen, Kamera rein und die Tüte dann mit einer schönen Satinschleife zubinden. Dann könntest du auch vielleicht eine kurze Erklärung mit dran binden :unamused: .

LG, Ännecken

…ich nochmal…

Ich hatte auch so eine Tüte für unsere Streublumen. Vielleicht magst du sie dir mal in meinem pixum anschauen. Ist bei den Vorbereitungen das letzte Bild. Diese Tüte ist halt etwas größer, aber die bekommst du ja auch kleiner (wir haben vor Weihnachten schöne mit goldenen Ranken bei Strauss in Köln gekauft).

LG

Liebe Schnappibraut,

die idee mit den tüten finde ich auch super!!! bevor du dir jetzt die totalen gedanken und sorgen machst, wird es bestimmt richtig schön aussehen, wenn du so eine schöne “tüte” nimmst und diese in deinem persönlichen style dekorierst!!!

und noch etwas: wir hatten auch snap-kameras und ich bin super froh, dass wir welche hatten, denn die Bilder (ca. 220) sind toll geworden!!! Unsere Gäste haben die Atmosphäre untereinander sehr schön festgehalten und es waren nur 4 Bilder darunter, die nichts geworden sind!!! Ich hatte allerdings auch nen Spruch ( wofür die Kameras sind und wo bzugeben etc) zu den Kameras geschrieben und beigefügt.

Liebe Grüße
Süssi

Huhu,
also ich habe die gleichen kameras wie Sam…ganz einfach, weil mir der Rest zu teuer war…
Passen halt gar nicht zur Deko, deshalb habe ich kleine cremefarbene Korbtaschen…da kommt ne Schleife in unserer Farbe dran und eine Erklärung…

LG Julia

Hi Schappibraut,
hab grad das hier etdeckt:

ssl.kundenserver.de/www.braut-s … shopscript

LG jUlia

ich habe unsere bei Weltbild bestellt. 1€ das Stück…die sind sogar mit Blitz.

Hallo Peppermint,
Ich habe auch schon ganz oft bei Weltbild geguckt und leider nichts gefunden. Wann hast du sie gekauft?

Gruß

Ich will euch die Vorfreude auf diese günstigen Kameras ja nicht verderben, aber ich habe ich leider keine positiven Komentare davon gehört.
Andere Ex-Bräute haben erzählt, dass sie von der Qualität leider eher entäuscht waren.

Ich habe auch mal mit diesen Kameras geliebäugelt, mittlerweile die Idee allerdings verworfen.

Wir werden den Hinweis im Braut-ABC haben, dass Digital-Kameras erwünscht sind und dass es jemanden gibt, der die Bilder auch gleich auf einen Laptop zieht.
Deshalb weiß ich noch nicht, ob wir die Einwegkameras noch nehmen sollen…

@Anne: So in etwa werden wir es wohl auch machen.
Mit den digicams hat man ebe auch die zusätzliche Sicherheit, dass man letztendlich nur die wirklich brauchbaaren und schönen Fotos ausdrucken kann.

@schnappibraut: Keine Frage, die Einwegkameras sind bestimmt ein toller Gag!
Habe nur speziell von der erwähnten Marke keine positiven Kommentare gehört - deshalb wollte ich es nur kurz erwähnen.

Wenn wir mal ehrlich sind, kann man oft die Hälfte der Spassbilder wegwerfen.
Und die Entwicklung kostet eben auch wieder.
Digital-Kameras sind ja mittlerweile auch in jeder Familie vorhanden.

wir haben einem Fotografen (Bekannten)angerufen und der hat ein Exemplar von uns bekommen, Bilder geschossen und er hat sie entwickelt und sie sind richtig gut gewesen…

wir dachten halt für 1€ kann man nichts falsch machen und wenn jeder zweite eine hat und die Kiddis gibt es schöne SChnappschüsse :laughing:

wir hatten die vor 8 Wochen bestellt, die haben die aber alle paar Wochen drin…habt ihr mal bei Weltbild angerufen. Manchmal haben die Sachen nicht im Internet aufgelistet.

hat jemand noch INteresse an den Kameras von Weltbild? Verkaufe 10 Stück für natürlich 10 euro + 4,90 Porto für Hermes Paket…bei INteresse bitte PN an mich…

sind halt nicht weiß sondern blau. Haben zuviele gekauft und daher muss ich PLatz für den anderen Kram schaffen :laughing: :laughing:

Kameras sind verkauft :smiley: