Preise lange Schleier

Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Kleid noch nicht gekauft, aber ich mich schon einmal ein wenig umgesehen, und ich denke ich würde dann schon gerne einen langen Schleier dazu tragen wollen.
Nun die Frage, denn ich muss das ein wenig ins Budget einrechnen können: was habt ihr Bräute mit den langen Schleiern denn so in etwa bezahlt für eure? Wenn ich das fragen darf :blush:

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg,

Izumi

Hallo!

für die Kirche hatte ich einen ca. 3m langen Schleier (ohne Satinkante) mit ein paar Perlenornamenten am Rand. Gekostet hat er im Brautladen 98€ (die Verkäuferin war auch ganz überrascht :wink: ) die hatten auch noch einen anderen da, der mir gefallen hätte, aber der lag bei 799€ :open_mouth:
Du siehst, die Preise können ganz schön variieren.

lieben Gruß
aidamaus

edit: hier ein Bild

Ich habe meinen aus dem Lilly Outlet in Bremen, da hat er 35€ gekostet- original und neu allerdings 192€…er ist bestickt und ca 1m lang. Bild siehst du im Pixum.

Meiner war ungefähr 3 Meter lang und hat knapp 500 Euro gekostet. Hatte aber auch dick Spitzenborte drumrum pasend zum Kleid.
Der tollste, den ich anhatte, sollte knapp 600 Euro kosten, der war wunderschön…

LG, Marei

Danke schon einmal, gut zu wissen. Die Preise varieren sicher, aber dann hat man schon einmal eine Idee.

@aidamaus: deiner war sehr schön, und ich passte auch toll zum Kleid!

@marei: der Schleier ist aber auch wirklich ein Traum, aber das hast du ja schon häufiger gehört oder? :wink:
Der ist von Pronovias oder?

Habt ihr den dann nur in der Kirche getragen, oder auch noch länger? Beschwert der sehr?

@redfairy: in dem outlet wollte ich auch dann mal für taschen vorbeischauen, wie ist denn die Auswahl so?
Lg,

Izumi

Hallo!

Ich habe meinen dann in der Location abgemacht (hatte aber noch einen kürzeren Schleier darunter, so ganz ohne wollte ich dann auch nicht :wink: ).
Beschwert hat er eigentlich gar nicht, es war für mich einfach praktischer, dass ich nicht dauernd schauen musste, wo der Schleier liegt, das keiner drauf steigt, …

lieben Gruß
aidamaus

@izumi

Also Taschen habe ich da jetzt garnicht gesehen. Aber ich habe auch nicht explizit danach gesucht, weil ich keine brauche. Vielleicht einfach mal da anrufen bevor du hinfährst.

@izumi Vielen Dank, ich liebe ihn auch. Ja, der ist von Pronovias, halt passend zum Kleid mit der gleichen Spitze.

LG, Marei

Ich habe einen 1,50m langen Schleier mit Swarovski Kristallen und der kostet 159,–€. Ich habe extra diese Länge gewählt damit ich ihn auch noch während der Feier tragen kann :smile: der Schleier ist von Kleemeier.

Hallo,

mein Schleier war von St. Patrick und hat knapp 400 EUR gekostet.

Ich habe ihn bis morgens um 6 getragen, da er mich absolut nicht gestört hat.

Die Schneiderin vom Brautmodeladen hat extra einen winzig kleinen Aufhänger in den Stoff genäht, so dass er prima hochgesteckt werden konnte. Hochgesteckt reichte er noch bis zum Knöchel.

LG

Jenny

Hallo izumi,
meiner war fast bodenlang und mit Perlen eingesäumt, er hat im Brautladen 160 € gekostet. Aber ich habe ihn geliebt und liebe ihn noch!

Ich hab ihn bis ca. 7 Uhr abends getragen und dann abgelegt, weil er beim Hinsetzten doch gestört hat und ich hatte so ne schöne Hochsteckfrisur, die wollte ich nicht verstecken!

LG Alina

Hallo,

danke euch allen, ihr habt alle toll ausgesehen mit Schleier, ich will auch :smiley:
Mal sehen, erst einmal das Kleid, dann mal schauen wieviel ich ausgeben will und kann :confused:

Lg,

Izumi

Hallo Izumi,

mein Schleier ist von Pronovias, 3m lang und mit breiter Spitzenborte. Er kostet € 500.

LG
Bavaria

@bavaria:

Dein Kleid ist übrigens wunderschön, habe ich das schon gesagt? Mit dem Schleier wird das toll aussehen.

Lg,

Izumi