Preisliga "Weise" Kleider

Hallöchen!

Ich bin zur Zeit auf Brautkleidsuche :smiley: , beim Durchblättern bin ich auf Kleider der Firma “Weise” gestossen. Sie gefallen mir sehr gut…mich würden die Preise (ungefähr) interessieren.

Wäre nett wenn es vielleicht jemanden gibt der mir weiterhelfen könnte!

LG und vielen Dank!
Jana

es gibt welche ab 450€ soweit ich weiß. meine cousine hatte soeins und es war seeehr schön. welches gefällt dir denn?

Vor allem die Kleider in A-Form…ok ich bin gerade auf der Homepage von denen, und da würden mir die Kleider 32.211.0 ,32.259.0 (unter anderem gefallen)

LG
Jana

das 32.259 ist wirklich sehr schön. entweder du rufst bei einem händler an, der weise kleider hat oder du rufst dort selber an. dann hast du eine vorstellung wieviels kostet

Hallo Jana,

wollte mir auch ganz gerne mal die Kleider von “Weise” angucken, aber konnte die leider nicht finden.

Kannst du vielleicht den Link von der Homepage reinstellen? Das wäre klasse!

LG
Karina

Hi, hier ist der Link WEISE BRAUTKLEIDER

bridal.de/

LG

Danke!! :stuck_out_tongue:

hey super DANKE!
die sind ja super schön

hast du denn schon nachgefragt wegen dem preis?

Die Mail wollte ich heute abend schreiben. Habe die letzten Tage keine Zeit gefunden. Soll ich für jemanden gleich noch nach dem Preis für ein bestimmtes Kleid fragen?

LG
Jana

Hallo Jana,

wenn du das machen könntest wäre das echt klasse.

Ich interessiere mich für das Kleid mit der Nr. 32.243.0

Das ist wirklich super lieb von dir!! Danke schonmal.

LG
Karina

Guten Morgen,

ich habe Antwort bekommen, leider nicht die erhoffte:

"…vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Kollektion.

Ich kann Ihnen keine Preise mitteilen, da wir nur den Einzelhandel beliefern.
Sie müßten sich an ein Fachgeschäftin Ihrer Nähe wenden, das unsere Kollektion führt."

Also müssen wir uns umschauen!

LG
Jana

Alternative, wenns kein örtliches Fachgeschäft gibt:

www.weddingdress.de

Das ist zwar Second Hand, aber die meisten schreiben den ursprünglichen Preis dazu.

LG

Hy

also ich habe gerstern meine Blumenmädchen kleider erhalten und erst Sonntag bestellt schau doch mal da rein.
kinderbutt.erwinmueller.de/eshop … n=2004210&

die kleinen finden die kleider echt super und sehen auch absolut süß darinen aus. Bei Otto QUelle Neckermann Baur Heine usw habe ich es auch probiert, doch die kleider werden leider zuspät geliefert, doch nun bin ich ganz happy darüber denn die kleider sind der hammer.

das größte ist das teuerste und kostet 29,95 also ein absolutes schnäppschen
kinderbutt.erwinmueller.de/eshop … n=2004210&

ups der text sollte net hier rein sorry falsch geklickt…

Hallo Jana,

das ist ja wirklich mist :frowning:

Aber danke für den Versuch. Werde mich jetzt mal bei Weddingdress durchklicken.

Ich hab halt auch lieber erstmal schon ne ungefähre Preisvorstellung, eh ich in einen Laden gehe. Dann fall ich dann nicht vor Schreck hintenüber und vor allem haben wir uns auch ein Limit gesetzt, dass ich gerne einhalten möchte.

LG
Karina

Du sagst es. Ich habe mir auch eine Grenze gesetzt, und deshalb informiere ich mich auch erst über Preise ehe ich direkt in einen Laden gehe.
Die Mutter von einer Freundin von mir hat einen Festmoden/Brautmoden-Laden. Vielleicht kann ich ja so etwas über die Preise erfahren.

LG
Jana

Das mit der Mutter deiner Freundin hört sich doch toll an! Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen.

Ich werde es wohl so machen, dass ich in den Laden gehe und denen erstmal sage: Zeigen Sie mir bitte nur die Kleider, die auch in meinem Preisrahmen liegen.

Ich möchten nämlich nicht, dass ich mich in ein Kleid verliebe, dessen Preis dann astronomische Höhen erreicht!

LG
Karina

@ Jana und Karina,

sehe ich auch so — vorher informieren. Und dann nicht von den Preisvorstellungen abweichen, jedenfalls nicht in Größenordnungen. Das verschafft einem schon mehr Sicherheit.

LG