Preisvorstellung eines Musikers

Hallo liebes Forum!

Ein großer Wunsch von mir ist, bei der Agape eine musikalische Untermalung zu haben und zwar live, zumindest für eine 3/4 Stunde - 1 Stunde und danach Musik von der Anlage (ich finde sonst wirds etwas anstrengend).

Meine Cousine hat mir dann einen Musiker empfohlen, der angeblich sehr gut Saxophon spielen kann. Er würde auch gerne an unserem Hochzeitstags spielen und hat vorgeschlagen, dass er eventuell auch im Duo mit einem Gitarristen spielen könnte.

Seine Preisvorstellungen haben mich dann etwas geschockt, aber ich habe auch überhaupt keine Erfahrung bei sowas:

Solo würde er für eine knappe Stunde 300€ verlangen und im Duo wären es dann 550€!
(hab mich beim Preis geirrt und musste editieren)

Ich muss dazu sagen, er wohnt in der Nähe unserer Location und hat einen sehr kurzen Anfahrtsweg, außerdem ist das Musizieren nur sein Nebenjob.

Was sagt ihr zu dem Preis? Ich bin total traurig, aber es ist uns definitiv zu viel Geld. :frowning:

LG Räubertochter

Kuck mal Räubertöchterlein,

da haben sich 2 threads wohl überschnitten :smile:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=8624

Gruß mamalenchen