Pretty in Pink, hab was schönes gefunden

Hallo ihr lieben,
ich war vor ein paar Tagen beim Schwedenhaus und da hab ich sie entdeckt!
Super schöne Teelichtgläser in verschiedenen Rosatönen.
5 st. für 2.99€.
Erst hab ich ein Packet gekauft und als ich zu Hause war und sie ausprobiert habe, war cih von ihnen noch mehr begeistert. SIe machen sooo ein schönes Licht! Aufjedenfall bin ich gleich am nächsten Tag wieder hin und hab 9 weitere Packungen für die Hochzeit gekauft :smiley:
Bescheuert, ich weiß aber SCHÖN sind sie!

Naja das wollt cih euch nur mal mitteilen.

hier mal ein BIld:

lg
Liddy

Die sind sooooo schön, hab sie auch schon gesehen und für mich entdeckt…werden sie wahrscheinlich nächste Woche auch kaufen :stuck_out_tongue:

Toll, freut mich für Euch… wie soll denn sonst so Eure Tischdeko aussehen???
Noch genauere Vorstellungen???

Nach 1000 Änderungen, hab ich mittlerweile so meine Grund idee :smile:
Im Grunde ganz einfach.
Zwischen den Personen kommt jeweils eine Vase.
Also Person -Vase- Person -Vase- etc.
Die Vase sollen gefüllt werden mit Hortensien, Rosen und event. Nelken. In weiß und ein bisschen Rosa. Dann kommen eben die neuen TOLLEN Teelichter drauf, Perlen die als Streudeko dienen. Dann bin ich am überlegen ob ich noch weiße Kieselsteine, weiße Rattankugeln oder kleine rosa Schmetterlinge drauf legen soll.

Was meinst du/ihr?

Liddy

Ui, das hört sich ja schön an…hm, ihr habt runde Tische …war das nicht so??? :blush:
Am allerbesten ist glaube ich, mal einen “Probetisch” zu stellen und gestalen, mal mit Krepp auf den Boden kleben oder so… sonst ist es immer soooo schwer, sich das vorzustellen 8) :confused:

Danke, denke auch das es schön aussehen wird.

Also wir haben Eckige Tische. 70 x 1,40 oder waren es 200cm ? :blush:
Naja egal. Aufjedenfall will ich schon seid ewigkeiten ma einen Protisch machen, aber ohne Blumen???

Liddy

Ah okay, doch eckige…mir war irgendwie nach runden :blush: !?
Ja, mach mal einen Probetisch…auch ohne blumen klaro :wink:
Das ist dann nur noch das “I” Tüpfelchen :stuck_out_tongue:

ja meinst du?
Aber dann wirkt es doch garnicht.?!
werds aber doch wohl irgendwann ma ausprobieren. erst ma stehen Prüfungen ins Haus :frowning:

iddy

Liddy, die sind ja schöööön. Passen nur leider nicht ins Farbkonzept. Die gab es nicht zufällig auch noch in grün, oder?

Drück dir die Daumen für die Prüfungen. Wann gehts denn los?

ich hätte die gern in lila!!
Muß aber demnächst eh mal wieder zum Schweden!!
Darf wieder ne HZ-Kerze basteln!!

Mal schauen was ich so finde!!