Princess in Love

Princess in Love

*Es war einmal ein kleines Mädchen, das träumte davon einmal eine Prinzessin zu sein. Jedes Weihnachten schaute sie sich „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ an und träumte von ihrem Prinzen … *

Gegen 6 Uhr morgen klingelte mich der Wecker aus den Träumen, wobei die Aufregung schon dafür sorgte, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Dazu meldete sich noch mein Magen, so dass es zum Frühstück nur ein wenig Weißbrot mit Honig gab. Ich hoffte, dass es irgendwann besser würde. Trost gab mir der Blick zum Himmel. Obwohl Wolken und Regen gemeldet waren, schien die Sonne – nichts konnte mehr schiefgehen.

Meine Mutter war schon ein wenig aufgedreht, dazu noch mein Papa, meine Schwester, Nichte, Schwager…das war eindeutig zu viel. Ich atmete durch, als ich zusammen mit meinem Schatz im Auto saß, um zu unserer Trauzeugin zu fahren. Ich hatte mit ihr einen Termin beim Friseur plus Make-up. Unsere Männer fuhren los, um das Hochzeitsauto in Dresden abzuholen, während wir uns beim Friseur entspannten. Haare waschen, eindrehen, schminken, ankleiden, Frisur fertig stecken – im Handumdrehen waren 2,5 Stunden herum und es war 11:30 – das Auto fuhr vor, um uns zum Schloss Moritzburg zu fahren. Ich war meinem Traum ganz nah und konnte mein Glück kaum fassen.

Als wir im Cabrio die Schlossallee entlang fuhren, wurden immer mehr Passanten auf mich aufmerksam und wünschten mir alles Gute. Spätestens in dem Moment war meine Nervosität verflogen. Ich lächelte alle an und freute mich einfach.
http://666kb.com/i/b22zae1q5saiaxden.jpg
Als wir am Schloss ankamen, sah ich meinen Schatz im Rahmen unserer Familien stehen, ganz alleine mit meinem Brautstrauß. Als er mich saß, hatte er ein strahlendes Lächeln im Gesicht, welches den ganzen Tag hielt. Er flüsterte mir zu, dass ich traumhaft schön sei, seine Prinzessin – das schönste Kompliment für mich.

Nach kurzer Begrüßung zogen wir ins Schloss ein und hatten eine wundervolle Trauung. Die Standesbeamtin fand sehr schöne Worte und dann war ich endlich Frau N.
http://666kb.com/i/b22z6drmscp4zwefz.jpg

Im Anschluss machten wir noch einige Familienbilder, bevor wir uns mit der Fotografin zur Paarserie zurückzogen. Jetzt durfte mein Mann endlich selbst das Cabrio fahren, was ihm sichtlich Spaß machte. Wir haben viele schöne Bilder rund ums Schloss gemacht, bevor wir beiden uns eine Auszeit bei einer Kutschfahrt gönnten. So hatten wir uns eine Stunde nur für uns – mehr Zeit als wir den ganzen Abend über miteinander sprechen konnten.

Danach fuhren wir zur Gaststätte, wo uns alle Gäste erwarteten. Die Weddingbubbles hatten neue Besitzer gefunden und überall schwebten Seifenblasen – wunderschön. Wir wurden mit einigen Bräuchen empfangen, wie Babywäsche abnehmen, Kleingeld werfen, Baumstamm sägen und Herz ausschneiden. Alles hat einfach nur Spaß gemacht. Wir waren überglücklich.
http://666kb.com/i/b22z7ifh8gyq3ygpr.jpg http://666kb.com/i/b22z7x142wrl29k4f.jpg
Die Feier war sehr familiär. Ein Höhepunkt war das Steigenlassen von Himmelslaternen. Ich selbst hatte damit geliebäugelt, aber im Ende keine Zeit mehr gehabt, sie zu besorgen, umso mehr war ich überrascht, das meine Cousine und eine gute Freundin die gleiche Idee hatten.
http://666kb.com/i/b22z8kyq0it33ml9b.jpg

Es wurde viel erzählt und gelacht. Alles war wie wir es uns vorgestellt hatten, nichts ist schief gelaufen. Ein wunderschöner Tag!

Vielen Dank an euch alle für die vielen Ideen und Anregungen. Die Kindertüten und der Kindertisch waren ein voller Erfolg, ebenso die Gastgeschenke. Es hat einfach alles gepasst. Mehr Bilder gibt’s im Pixum. Die Fotografenbilder gibt es erst nach den Flitterwochen – sind immerhin 900 Stück, die erst bearbeitet und sortiert werden müssen.

Liebe Grüße,
Ha-tschi

Oh, vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Und noch Mal, alles alles Liebe!!!

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos und den Bericht, ihr habt toll ausgesehen!

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft,

LG Sweety :wink:

Alles alles Liebe für Euch. Hab an Euch gedacht :wink: Ihr ward wirklich ein traumhaft schönes Paar. Die Bilder sind klasse… Freu mich schon auf mehr…

Wir waren heute auch in Moritzburg und sind beim Schloss vorbeitgeschlendert. Habe dem Schatz davon berichtet, dass da letzte Woche eine Hochzeit von einem Forumshuhn war :wink:

Liebe Grüße aus Dresden

Alles Gute für euch!

Für euren Start ins Eheleben wünsce ich euch nur das Beste!

LG Bo

Oh wie schön. Du sahst wunderschön aus!!!

Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Liebe für Eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar.

Danke für die Fotos und den schönen Bericht!

LG
Miriam

Herzlichen Glückwunsch zu euer Hochzeit, die Fotos sind sehr schön! Danke für den Bericht!

Lg,

Izumi

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für euch beide!

Vielen Dank für die schönen Bilder, du sahst wunderhübsch aus!!!

Alles Liebe für euch beide!

Liebe Ha-Tschi

was für eine Traumprinzessin! :smiley:

Alles Alles Liebe und Gute von ganzem Herzen für Eure Ehe!