Prinzessin für einen Tag :-)

Ihr Lieben,

wir haben am 13. Oktober 2006 standesamtlich geheiratet und anschließend unsere Trauungszeremonie gefeiert.
Der Tag war wie ein Märchen für mich … Als ich im Schloss in meinem Brautkleid die Treppe herunterkam und mein Mann mir sagte, wie wunderschön ich sei … Ach ja seufz.
Wer Bilder kucken möchte, der kann das gerne tun unter:

www.jasper-netzwerk.de/barone

Benutzer: barone
Passwort:schloss

Achtung! Es sind sehr viele Bilder …:smile:))

Liebe Grüße
Mascha :smiley:

hallo Maschagili,

herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit.

danke für die schönen bilder. du hast sehr schön ausgesehen, das kleid stand die ausgesprochen gut und einen tollen brautstrauß hattest du auch. war bestimmt ein toller moment als du in dem schloss die treppe runter geschreitet bist.

wenn du vielleicht etwas mehr zeit hast würden wir uns auch über einen ausführlichen bericht freuen. :laughing: du weißt doch wie neugierig wir alle sind.

ich wünsche euch beiden viele glückliche jahre

lg
brina

Hallo Mascha,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Danke für die vielen tollen Fotos.
Ich kann mir vorstellen dass Du Dich wie eine Prinzessin gefühlt hast, Du hast wirklich toll ausgesehen.
Deine Frisur gefällt mir besonders gut.
Also alles Gute Euch beiden.

LG Peggy

Hallo Mascha!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich kann ich den anderen Beiden nur anschließen, ihr seid echt ein tolles Paar!

Liebe Grüße
Conny

Hi Mascha,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und Euch Beiden alles Liebe und Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Vielen Dank für die vielen schönen Fotos und Ihr hattet ja eine tolle Hochzeit :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Maschagili,

das ist ja schon ein wenig peinlich für mich: ich habe eine Woche v o r Dir geheiratet und bin immer noch nicht mit den Bildern fertig!
Also: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch beide! Du hast ganz toll ausgesehen: das Kleid mit dem Spitzenjäckchen war ein Traum und deine Frisur war richtig glamourös. :smiley: Man sieht auf den Fotos, dass es ein toller Tag für euch war.

Viele Grüße, Waldrandfee.

Vielen Dank für die wünderschönen Fotos, ihr wart ein tolles Brautpaar, nochmal alles Gute auch von mir.

LG salsabraut

Hallo Mascha,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Ehe!

LG, Marei

Liebe mascha, alles gute.
Wir haben den gleichen standesamtlichen Trautag.Du hast sehr edel ausgesehen. Danke für die schönen Bilder

WAS für ein Kleid!!!

Alles Gute, und vielen Dank für die traumhaften Bilder!

Hallo Angelika!

Auch wenn ich eure Bilder schon gesehen habe, schließe ich mich den anderen gerne nochmal an.
Wirklich schöne Fotos und ein noch schöneres Brautpaar!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Ein tolles Kleid, ganz besonders gefällt mir die Spitze!!

Alles Gute für Euch!

LG
Irene

Hallo Maschagili,

zuerst einmal wünsche ich euch auch alles Gute für viele viele Ehejahre.

Und dann muss ich ein großes Lob aussprechen. Eure Bilder bringen sehr viel Gefühl rüber, du hast ein wunderbares ansteckendes Lachen, ihr seht beide zusammen wirklich ganz wunderbar aus.
Die Fotos werden den Tag noch lange lebendig halten.

Alles Gute nochmal.