Probe Make up: Bilder!

Hallo,

heute ist meine Visagistin zu mir nach Hause gekommen für das Probe Make up. Bin eigentlich zufrieden :smiley: Oder habt ihr noch Kommentare oder Tips?Bilder sind im pixum

Bald ist der Frisör dran. Ich lass mir noch paar Strähnchen machen und die Spitzen schneiden. Ich gönn mir noch eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin und Maniküre & Pedicure :smiley: :smiley: :smiley:

Dann hoff ich nur noch auf schönes Wetter an unseren Hochzeitstagen…

Liebe grüsse

Bist du sicher, dass die Bilder im Pixum sind??? :smiley:

Sylvie

ja,sorry war etwas spät mit hochladen, sollte jetzt klappen :smiley:

Das Make up sieht wirklich toll aus, sehr natürlich.
:smiley:
Ich könnte mir bei dir auch einen Lidschatten in Richtung grün gut vorstellen.

Sylvie

Hallo,
ich finde das Make up auch sehr schön und natürlich, es passt sehr gut zu Dir, ich persönlich würde daran jetzt nichts mehr ändern.
LG Monja

Mir gefällt es auch sehr gut.

Koboldine

Ich finde es auch sehr schön, mir kommen nur Wimpern und Augenbrauen sehr blaß vor - das kann aber auch an der Aufnahme liegen. Ggf. könnte man da noch ein bißchen mehr tuschen bzw. ein paar gezielte Striche mit dem Augenbrauenstift stricheln…muß aber nicht unbedingt sein.

Von den Farben finde ich es sehr schön - und Du hast sooooooo schöne volle Lippen!

sehr schickes Make up und das Brautkleid ist auch ganz toll. Wo hast Du es her? Ich meine diesem Kleid auch schonmal auf einer Internetseite begegnet zu sein, ist echt ganz toll

mir gefällt das Augen-Make-up auch sehr. Mein Tipp: Vielleicht noch etwas mehr Rouge für strahlende Frische?
Hatte an meiner Hochzeit die gleichen Ohrringe … ich liebe die sehr…
Herzliche Grüße!

ui, ich finde auch wirklich alles sehr schön…

beide kleider sind einfach richtig toll, dein make-up lässt deine augen strahlen… dann kann`s ja los gehn!! :smiley: