Probedeko im Pixum

Die Deko gefällt mir gut. Was macht ihr kerzentechnisch? Wirkt natürlich erstmal leer, aber mit ein bisschen Vorstellungskraft (die ich nicht immer habe), kann ich es mir gut mit Tellern, Gläsern etc. vorstellen. Kommen eigentlich noch Blumen auf den Tisch?

LG Juliane

— Begin quote from "Juliane"

Kommen eigentlich noch Blumen auf den Tisch?

— End quote

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :blush: :unamused:

Ich kann’s mir auch noch nicht so richtig vorstellen. :blush:
Aber die Farbkombi passt schon einmal sehr gut zur Location!

Tolle Fenster!
Dekoriert ihr die Fensterbänke auch ein wenig? Das sieht dann immer so schön komplett aus, wenn man den Raum noch mit dekoriert.

Schau mal, Aennecken hatte das so schön gemacht. Ich finde das super süß:

weddingstyle.de/chat/forum/v … deko#59832

Also das ist wirklich schwierig sihc vorzustellen, aber wenn noch Blumen dazukommen “lebt” der Tisch dann ja noch mehr, vom Farbkonzept passt es wirklich gut zur Location, wird bestimmt supi aussehen

Bin gespannt, wie das dann alles aussehen wird! Immer schön Fotos machen… :wink: