Probedruck unserer Einladung

So Ihr Lieben, nachdem ich euch mit vielen Umfragen wegen unserer Einladungskarte gequält habe, hier nun das Ergebnis aus der Druckerei (Probedruck). Aussen ist das Papier glänzend (aber matt bedruckt) und innen matt, die Qulität der Fotos ist schlecht, da sieht man das nicht so.

http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/DSC00798.jpg

http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/DSC00799.jpg

http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/DSC00804.jpg

http://i140.photobucket.com/albums/r2/Justitia7/DSC00806.jpg

Toll geworden - so langsam gefallen mir meine selbstgebastelten gar nicht mehr!!

WOW!!! total schön! Vor allem der Spruch gefällt mir total gut!

Bei welcher Druckerei habt ihr das denn machen lassen? :wink:

Super schön geworden!
Am Besten gefällt mir das NeaCitran :wink:
Ne quatsch! Im Ernst die sind super toll geworden!
Eure Gäste werden begeistert sein!
LG

WOW, sehen echt toll aus!

Schlicht aber doch mit dem gewissen etwas. Besonders das Bild gefällt mir sehr gut.

Wow, auch sehr schön!
Ich dachte erst: Wow, die haben schon ein Gastgeschenk bei den Einladungen dabei… und dann -KLICK- ok verstanden… :laughing:

Auch mir gefallen die Einladungen super gut. Kompliment.
LG Sanni :smile:

Sehr sehr schön! Das Logo ist wirklich toll geworden!

Wirklich schön geworden!! :smile:

Toll geworden, sind eure Einladungen!
Gefallen mir sehr gut! Dickes Kompliment

Wirklich schöne Karten! :smiley:

— Begin quote from "Zukünftige"

WOW!!! total schön! Vor allem der Spruch gefällt mir total gut!

Bei welcher Druckerei habt ihr das denn machen lassen? :wink:

— End quote

Gemacht hat sie eine Grafikerin und drucken lassen wir in der Druckerei Haltmayer am Währinger Gürtel.

Danke euch allen für die positive Rückmeldung, wir sind auch total happy mit den Karten. Mein Freund ist krank und muss auf Geschäftsreise, somit dopt er sich mit NeoCitran und das ist mir als erstes in die Finger geraten um das genaue Datum/Adresse abzudecken. :smiley:

So abfotografiert sieht der Blick meines Freundes komisch aus, das ist in Natur viel besser und der fragende Blick kommt mehr heraus.

Hier ist übrigens unsere Grafikerin:
publicportfolio.de/524

Ich kann sie nur weiter empfehlen! Sie war wirklich lieb und sehr geduldig und ich finde ihre Arbeiten einfach toll.

Hab mir auch schon gedacht…Neocitran…hmmmmm nette Beilage g
Die Karten finde ich super, ich finde die Idee mit dem Bild links sehr gut - spricht für sich selbst und man braucht somit weniger Text! Aber gut, mir hat schon der Entwurf (die Entwürfe) den du gepostet hast voll gut gefallen!

Sehen super aus! :wink: Das geschwungene D ist klasse- was ist das denn für 'ne Schrift?

LG
CiBu

Kompliment sind echt super geworden!

@Brautzilla: danke für die Tipps mit Grafikerin und Druckerei. Habs mir schon notiert :smile:

Gerne :smiley: in der Druckerei unbedingt beim Angebot dazu sagen, dass es Hochzeitseinladungen sind, dann bekommt man nämlich Prozente.

Sind wirklich schön geworden Eure Karten!

Toll !!!